Denkt ihr Christian Eriksen muss seine Karriere beenden?

6 Antworten

Das kommt drauf an was er hatte wenn es ihm nach einer Behandlung weiter gut geht und er keine Folgeschäden hat kann er seine Karriere fortsetzen. Wenn das aber auf einem Herzfehler oder so beruht muss er sie wohl beenden.

Nein er hat selber gesagt dass er bald wieder fit ist

Er hat selbst gesagt, dass er seine Karriere fortsetzen möchte. Also denke ich, dass er es auch machen wird. Sofern es medizinisch klappt.

Wie du vermutlich mitbekommen hast wurde Eriksen wiederbelebt, ich glaube ihm und seinen Angehörigen schweben gerade andere / wichtigere Gedanken durch den Kopf.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit der Kindheit Fußball Fan

Nein ihn geht es mittlerweile wieder besser

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?