Denkt ihr BTS wird nach Deutschland kommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es könnte möglich sein, dass sie nach Deutschland kommen.

In einem Interview von Billboard hieß es " We will come to Europe in 2018". Generell sollen mehrere Kpop-Gruppen wie Seventeen überlegt haben, nach Europa zu kommen. Letztes Jahr hatte GDragon von BigBang ein SoloKonzert in Berlin. Ich war so jungshooked als ich das gelesen habe :D

Falls es also zu einem Deutschland Konzert kommen sollte, können wir mit ende des Jahres bis Anfang nächstes Jahr rechnen. Ich bin schon am sparen denn wenn ihr euch die Ticketpreise von KpopKonzerten anschaut..... ;) Also ich hätte nichts dagegen dafür 400€ auszugeben um so nah wie möglich an ma boiz zu kommen. Allerdings bin ich nicht gut im Sparen und noch lange nicht am Ziel....

Aber FIghting!!!!

Vielleicht... vielleicht auch nicht

Außerdem waren sie 2014 schonmal hier xD

Aber ob sie wieder kommen wissen wir erst wenn sie es ankündigen. Diese frage wurde jetzt schon das gefühlte 1000 mal gestellt...

Wartet doch einfach mal ab... du wirst es schon früh genug mitbekommen wenn sie her kommen. Bevor nichts angekündigt wird wirst du wohl einfach abwarten müssen...

Naja man weiß es nicht so genau könnte dauern weil es Jungkook momentan nicht gut geht.

Wenn du auf YouTube Die Burn the stage episode gesehen hast dann weißt du wovon ich rede

14

Das war alles 2017. Nicht dieses Jahr.

1

Was möchtest Du wissen?