Denkt ihr Brillen sind hässlich?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

ne ich find brillen toll und schön 55%
kommt auf die person an 25%
sonstiges 11%
ich finde brillen schrecklich hässlich 4%
ich mag brillenträger mehr als "brillenlose" menschen 2%
ich mag keine brillenträger 0%

24 Antworten

kommt auf die person an

Ich denke der der eine Sehhilfe braucht sollte sie auch bekommen und es gibt sehr viele und auch sehr schöne Modelle für jeden Gesichtstypen.

sonstiges

Die Antwort: abhängig vom Brillenträger und dem Brillentyp. Wie das ganze aufeinander abgestimmt ist, denn wem die eine Brille steht, muß ja nicht einem anderen stehen.

ne ich find brillen toll und schön

Ich wollte schon immer eine Brille haben und nun habe ich eine und bin glücklich. Ich finde es nur diskriminierend, wenn in Filmen junge Frauen hässlich dargestellt werden und ne Brille aufhaben. Und wenn sie dann schön sind, tragen sie keine Brille mehr. Total unrealistisch. Man kann auch mit Brille hübsch sein.

ne ich find brillen toll und schön

Ich mag meine Brille. Sehe nicht so sehr schlecht, dennoch habe ich meine immer an, weil sie mir (wie ich finde) sehr gut steht. Mann kann so toll variieren. Es gibt tausende Alternativen...

sonstiges

als Kind fand ich Brillen schrecklich hässlich. Jetzt in meinen Alter ist die Lesebrille ein Ding zum Zweck. Schönes Brillengestell ist nebensächlich zum Lesen. Für eine Straßenbrille würde ich auch Wert legen auf ein passendes Gestell meine Gesichts-Form. Oder sind Sonnenbrillen gemeint ???

sonstiges

wenn man eine brille soll man doch auch eine tragenes kommt doch nicht drauf an wie sie aussieht sie soll doch nur helfen das man wieder normal sehen kann oder??

ne ich find brillen toll und schön

ich habe selber seit 8 jahren eine brille. Am anfang war es gewöhnungsbedütftig aber dann gefiehl es mir :D

sonstiges

Ich stehe überhaupt nicht auf Brillen. Das Gesicht dahinter kommt gar nicht richtig zur Geltung, besonder die schönen Augen sieht man nur "hinter Glas". Ich bin absoluter Fan von Contaktlinsen.

kommt auf die person an

Man sollte schon vor dem Kauf selbst in den Spiegel schauen. Ich finde man kann sich mit einer Brille auch ganz schön verunstalten!

ne ich find brillen toll und schön

Auf gar keinen Fall, es gibt sooooo viele tolle verschiedene Brillen!!

sonstiges

Zu jedem Typ gibt es die Passende Brille

ne ich find brillen toll und schön

ich bin Brillenträger,also ist es toll eine Brille zu TRAGEN

ne ich find brillen toll und schön

Zum Glück, denn ich brauche eine. Kontaktlinsen kommen leider nicht infrage. Alles eine Frage der Typ-Beratung

kommt auf die person an

jedem steht eine brille entweder oder nicht...bei manchen leuten frage ich mich jedoch warum se genau zu einer so hässlichen brille griefen...

kommt auf die person an

Bei Jürgen Klopp finde ich Brillen immer hässlich. Aber es gibt auch Leute, denen steht das.

ne ich find brillen toll und schön

dadurch sieht man erwachsener aus

ne ich find brillen toll und schön

nur meine gerade nicht hab mir ne neue gekauft ;)

ne ich find brillen toll und schön

Ich würd sonst auch weniger finden!

LG Sikas

ne ich find brillen toll und schön

Für mich sind sie ein Schmuck

ne ich find brillen toll und schön

Brillen sind schon lange vor Anastacia ein top in der Mode!

Was möchtest Du wissen?