Denkt ihr bei Berlin Tag und Nacht ist alles nur gespielt?

11 Antworten

Das nennt sich Scripted Reality Format

Scripted RealityScripted Reality, Skript-Doku, Pseudo-Doku oder Pseudo-Doku-Soap ist ein Genre des Reality-TV, in dem die Dokumentation realer Ereignisse vorgetäuscht wird. Die Szenen werden dabei von Schauspielern (meist Laiendarstellern) nach Regieanweisung (Skript) gespielt

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Scripted_Reality

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_deutscher_Scripted-Reality-Sendungen

Auch ohne Fernseher weiß ich, dass das scripted reality ist. Genau wie solche Serien wie "Privatdetektive im Einsatz" oder wasweißichwer im Einsatz. Ich finde es schlimm, dass darüber nicht besser aufgeklärt wird, zumal die Darstellung der Welt oft stark verzerrt ist und mit der Realität nichts zu tun hat.

Suche ein lied was in der Berlin tag und nacht Werbung läuft

ich suche ein Lied was in der aktuellen berlin tag und Nacht werbung läuft

...zur Frage

Ist Berlin Tag und Nacht nur gespielt?

Ich dachte diese Sendung ist nur gespielt aber warum tun die in Facebook alle so als würden die echt so Leben?

...zur Frage

Kabel Anbieter in Berlin Problem

Hallo liebe leute...

suche einen Anbieter bei dem ich Internet+Telefon und Tv beziehen kann.

nun gibt es ja 2 Große kabelanbieter in Berlin:

Kabeldeutschland und Telecolumbus

Allerdings wenn ich meine Adresse überprüfen lasse kommt bei beiden raus das sie für diese Adresse keine Dienste anbieten können.

Nun stellt sich die Frage wie Komme ich zu meinem TV... Über DVB-T ist Fernsehen echt Lahm... Internet ist echt kein Problem. Habe Internet und telefon bei 1&1.

Habt ihr ne Idee wer für mein Kabelfernsehen zuständig ist??

Plz ist 13507

Habe mal ein Gerüscht gehört das KabelDeutschland Telecolumbus für meinen Bereich aufkaufen möchte (oder anders rum). Aber das ist jetzt schon bestimmt nen Jahr her und immer noch ist niemand für mich zuständig..

Tv über Internet hätte ich kein Problem aber Telekom ist mir da zu teuer.

Wäre nett wenn ihr nen paar Ideen hättet.

lg

...zur Frage

Berlin-Tag Und Nacht? ISt das gespielt?

Hallo an alle...

ich habe ne frage zu berlin tag und nacht...

Ist das echt oder nur gespielt ,weil der z.b. marcel der küsst ja fast jeden also ich würde nicht im schauspiel 1000 leute küssen....

bitte nur hilfreiche antworten und keine blöden kommentare vielen dank!!!

...zur Frage

Wird Berlin Tag und Nacht abgesetzt?

Hey :)

Vor einigen Tagen bin ich auf ein Bild gestoßen aus dem steht, dass Berlin Tag und Nacht im Herbst abgesetzt wird? Viele sagen es ist ein Fake was ich auch glaube. Was denkt ihr?

Danke schonmal.

...zur Frage

Ist > Berlin Tag und Nacht < gespielt?

Hallo, ich hab mal ne frage ich gucke jetzt schon seit einiger Zeit Berlin Tag u. Nacht und frag mich immer ob das gestellt ist oder echt. Freu mich über antworten und danke schon mal :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?