Denkt ihr auch immer da wo ihr wohnt ist die lw Stadt/Dorf in ganz Deutschland :D?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ruhe ist das schönste Geschenk, wenn man auf einem Dorf wohnt oder in einer Kleinstadt. Aber es kommt natürlich immer auf den Typ Mensch an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine1595
03.01.2016, 19:02

ist nichts für mich Sonntag sind die alle ausgestorben bis ich in ei e groß Stadt komme dauert es 2 Stunden

0
Kommentar von Taube95
03.01.2016, 19:07

Sonntag ist halt Ruhetag, da sieht es in einer großen Stadt nicht anders aus. Ich spreche da aus Erfahrung. Wenn du wirklich 24h Action willst, musst du nach Hamburg oder Berlin, aber im Rest Deutschlands ist am Sonntag nichts los.
Du bist schon 21, so wie ich es deinem Profil entnehme. Wie wäre es, wenn du studierst und in eine große Unistadt ziehst?

0

Ne, vorallem weil meine Stadt bei einigen Großstädten liegt so das Langweile ausgeschlossen ist ^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf der anderen Seite des Zaunes ist das gras immer grüner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine1595
03.01.2016, 19:03

Jetzt ehrlich ?!

0

Was möchtest Du wissen?