7 Antworten

Ja, ich denke mal dass sie in der Vergangenheit große Probleme hatten oder vielleicht viel Streit zuhause und dann lassen die ihre Wut an anderen so aus, das sie eben mobben.

Ja, sie haben oft ein geringes Selbstwertgefühl, deswegen machen sie andere Leute fertig um sich besser zu fühlen...

LG

so ist es ---> Daumen hoch bzw. Pfeil nach oben :-)

1

Ja.... Meistens hatten sie eine schlimme kindheit oder zeit und möchten es wie zurückgeben

Ja, davon kann man ausgehen. Sie "brauchen" das Gefühl, über jemanden zu stehen und so Anerkennung zu bekommen. Leider!

Ja, ihr Selbstbewusstsein liegt logischerweise am Boden. Deshalb mobben sie andere, damit sie sich selbst etwas besser fühlen können. Verkehrte Welt eben!


Ich denke, dass die meisten Mobber selbst einmal gemobbt wurden.

In ihren Leben so einige Probleme haben und es an anderen rauslassen wollen.

Sie suchen sich irgendwelche Leute raus die ein leichtes Ziel sind um dann ihr vermindertes Selbstwertgefühl damit aufzuwerten

Oder sie haben einfach nur Spaß daran andere durch diesen Dreck leiden zu sehen.

Es ist einfach nur schrecklich was da so alles passiert und ich kann es nicht verstehen.

LG EyelessEmocore *^*

Kommt glaub ich drauf an. Ich kenn leider auch einige die es nur aus spaß machen...

Was möchtest Du wissen?