Denkt ihr auch, dass es Konsolenspiele so mehrere Tausend verschiedene gibt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, Du hast ja nicht mal 10% aller je produzierten Konsolen erfasst. Und in den offiziellen Zahlen werden ja zum Beispiel Homebrew Titel gar nicht berücksichtigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu
02.03.2016, 22:51

Ja stimmt, es fehlen eindeutig einige Konsolen, aber ein paar Tausend Spiele sollten doch sein oder etwa nicht? Achso moment aber Homebrew-Spiele sind nun aber auch keine richtigen offiziellen veröffentlichten Spiele. Homebrew meinte ich jetzt eigentlich gar nicht.

0
Kommentar von Flimmervielfalt
02.03.2016, 22:52

Gut, aber schauen wir auf den gesamten Output auf Konsolen wie dem NES oder dem SNES, ist die 1000er Marke locker geknackt.

0

Es gibt sicher Milionen Spiele. Wenn man auch mal an alle Spiele von Entwicklern kennt, welche nicht so bekannt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?