Denkt ihr auch, dass einige Leute so sind, wie ich beschrieben habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja klar gibt es solche Leute... Ich kenne eine Person die ist genau so Sie tut es immer, man kriegt nie ihr wahres Gesicht zu sehen, manchmal denke ich, sie hat dieses Verstellte schon zu ihrer neuen Persönlichkeit gemacht und hat gar keine echte mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu
20.12.2015, 02:01

Das ist nicht gut finde ich..

0
Kommentar von DesdemoniaBlack
20.12.2015, 02:02

finde ich auch nicht....

0

Ja es gibt sogar viele. Ich hab schon oft beobachtet wie sich manche in der Gruppe aber auch alleine verhalten. Ich denke die meisten haben Angst alleine zu sein und machen deswegen jeden blödsinn mit (solche Menschen sind einfach zu schwach um zu sich selbst zu stehen) oder verhalten sich extra lauter um akzeptiert/ gemocht zu werden bzw um cooler zu wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu
20.12.2015, 02:34

Denkst du dass das bei jeder Jugendgruppe vorhanden ist und gibt? Also jeder Subkultur und so

0

Das ist oft so, Meistens um dazuzugehören oder anderes rüber zu kommen das man den anderen besser gefällt.

Cheers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss aber auch sagen das es viel selbstbewusstsein und mut erfordert immer das zu machen worauf man selber lust hat und sich nicht an anderen zu orientieren, den wenn man das machen will ist man meist ein Einzelgänger und wer möchte das schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu
20.12.2015, 02:31

Wer möchte das schon? Ist doch egal. Man hat nur ein Leben und da will man doch nicht irgendwie bei was mitmachen, worauf man keine Lust hat..

0
Kommentar von KaiSel09
20.12.2015, 02:38

man muss ja nicht bei etwas mitmachen wo man keine lust drauf hat... aber wenn du ein freund hast den du schon jahre lang kennst und mit ihm über alles reden kannst dann schließt du ihn ins herz und er gehört zu deiner Familie und wenn er dann was machen will worauf du vlt nicht so vjel Lust hast wie er kann dir das egal sein du tust es einfach das zeichnet Freundschaft aus. was würde er für dich machen...

0
Kommentar von KaiSel09
20.12.2015, 02:39

wer möchte einsam sterben? willst du nie heiraten oder ähnliches? mit der Einstellung wird das nix

0
Kommentar von KaiSel09
20.12.2015, 02:55

jedem das seine

0

Weil sie angst haben nicht dazu zu gehoeren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?