Denkt ihr ApoRed faket seine Pranks?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann sein, da er für Klicks viel Geld bekommt und sich somit seine neuen Schuchis(österr. Schuhe) kaufen kann. Würde gerne mit jemanden diskutieren, wenn wer anderer Meinung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach komm, als ob das noch irgendwie zur Debatte steht :D

Natürlich tut er das und er ist noch nicht mal intelligent genug es gut zu verstecken ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir den Kanal MiiMii, der analysiert solche pranks und stellt klar dass es sich nur um fakes handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mainstream YouTuber der genau wie 90℅ aller anderen seine Pranks billig fälscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?