Denkt ihr anhand der bilder das ich wenn ich eine radikaldiät mache meine haut ausgeleirt sein wird

Vieleicht hilft euch weiter - (Jugendliche, übergewicht, Radikaldiät) Vieleicht hilft euch weiter - (Jugendliche, übergewicht, Radikaldiät) Vieleicht hilft euch weiter - (Jugendliche, übergewicht, Radikaldiät)

7 Antworten

also ich find dein übergewicht jetzt nicht so heftig das du unbedingt abnehmen musst. die gefahr das es nachher hängt hast du auf jeden fall schon.das siehst du am besten im stehen von der seite. wenn deine unterste speckrolle schon leicht hängt dann wird das mit dem abnehmen noch viel heftiger. wenn du unbedingt willst das es weniger wird und du den willen dazu aufbringst dann kann viel sport helfen. aber die speckrollen hat man ja nicht weil man so gern sport macht ;-)...

Das kann man anhand der Bilder schwer beurteilen. Allerdings: Je jünger du bist, desto elastischer die Haut, desto eher die Chance, dass sie nicht hängt. Und soo dick bist du ja auch nicht. Ich meine, das ist deutlich zu viel, aber es gibt weit Schlimmeres. Du solltest dich nicht wegen der Angst vor hängender Haut von deinen Abnehmplänen abhalten lassen.

Radikaldiät ist aber gesundheitlich nicht gut und der beste Weg zu einer hängenden Haut: Weil nach einer Radikaldiät bei den allermeisten Leuten das Gewicht wieder hinaufschnellt, oft noch mehr als vorher. Dieses immer wieder Zu- und Abnehmen bekommt der Haut gar nicht. Tu dir was Gutes und nimmt die 17 Kilo in einem Jahr ab.

ich glaub die Haut hängt dann, lass es lieber so, oder nimm noch mehr zu ist deine entscheidung

Soll ich den Muskelaufbau starten oder Fett abnehmen?

Hallo Community

da ich meinen Körperfettanteil nicht weiss, wollte ich mal fragen was ihr denkt. Sollte ich eher anfangen in den Muskelaufbau zu gehe und ein Kcal. Überschuss erzielen ? Oder lieber noch mehr abnehmen ? Ich hoffe ihr könnt anhand der Bilder beurteilen.

Danke

...zur Frage

Bin ich übergewichtig (13 Jahre, 75kg)?

Hallo Community,

ich bin 13 Jahre alt, ca. 172cm groß und wiege 75kg.

Bin ich zu dick? (Siehe Bilder)

...zur Frage

Wenn ich eine radikaldiät mache wird dann meine haut überdennt sein?

Ich bin vierzehn und wiege 75kg wird wenn ich eine radikal diät mache (also insgesammt will ich 18 kg abnehmen) die haut bei dem gewichtsverlust hängen oder überdehnt sein und wenn es so wäre und ich das machen würde könnte ich dann danach das mit training weg machen ?

...zur Frage

Wie kann ich masse aufbauen mit 14?

Ich bin 14 und wiege ca.60 Kilo und bin auch ca. 170cm groß. Da ich viel Sport mache und auch Krafttraining mache möchte ich natürlich Masse aufbauen und will wissen wie.

...zur Frage

Hilfe! Muss schnell schnell abnehmen!

Hallo Leute! Ich bin 20 ,1.60 m groß und wiege 66 Kilo Nächste Woche ist die Hochzeit meines Bruders und ich habe zuviel gefuttert :( Muss deswegen unbedingt schnell Gewicht verlieren in 7 tagen !!! Auch wenn es ungesund ist ,das will ich nicht hören. .bitte. 6 kilo wären optimal! ! Denke an eine Radikaldiät!!! Danke schonmal im voraus! !

...zur Frage

Bin ich zu dünn? Alle sagen ich bin zu dünn?

Ich bin 13 Jahre alt (bald 14) Bin 162cm groß Wiege 39-40 Kilo ( es schwankt immer ) BIN ICH ZU DÜNN ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?