Denkt ihr , dass Donald Trump gewinnen wird?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ist doch vollkommen egal, wer gewählt wird. Die Wähler haben immer nur die Wahl zwischen Pest oder Cholera. Beide Kanditaten gehören zum CFR und gehorchen den Geldmächtigen im Hintergrund. War noch nie anders und wenn sich das Volk nicht endlich seine Macht zurückholt, dann wird das noch ganz böse enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flash392
21.02.2016, 21:57

Anscheinend kennste Donald Trump nicht , dann wüsstest du, dass das nicht nur Geld eine Rolle spielt

0

ich bin ja seit mehr als 20 Jahren Atheist, aber eines ist sicher :

damit dieser widerliche Rassist, der die ganze Welt " spalten " würde, verliert, werde ich am Tag der Entscheidung wieder beten !!!!!

ich hoffe, Gott erhört mein Gebet

Ich glaube, daß Hillary Clinton mit einer knappen Mehrheit

( und wenn auch nur 2 % ) gewinnen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierige Frage, wobei ich mir denke eher weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flash392
21.02.2016, 21:58

Bei den Republikaner hat er sich schon durchgesetzt

1

Ich hoffe nicht. Dann hätten wir neben putin, assad, erdogan noch einen gestörten am drücker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hoffe nicht !

eine selbstverliebten, arroganten Psychopathen mit rassistischen Ansichten und ohne politische Erfahrung braucht die Welt nicht

ich denke, daß Clinton knapp gewinnen wird !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was? Im Lotto?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe dass er nicht gewinnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Typ gewinnt, dann ist die Welt endgültig verloren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flash392
21.02.2016, 21:56

Die Chancen dafür stehen eig nicht schlecht, bei den Republikaner hat er sich schon durchgesetzt..... und sein NAME ist sowas von bekannt dagegen ist der Kandidat der Demokraten nicht so bekannt

0
Kommentar von Fuesel2K
21.02.2016, 21:58

Die Hillary is etwa nicht fame ^^

0

BÄHHH

dem wächst das Stroh schon aus dem Toupet,

und sein Gebrüll untertrifft alle "Glatzen" und Armhochreißer .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flash392
21.02.2016, 21:59

Der hat kein Toupet , die ist echt. Hat er extra eine Zuschauerin ausprobieren lassen xD

0

Was möchtest Du wissen?