Denkt er nur an das eine?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dich weiter so drängt, dann darfst du ihn sehr gerne in den Wind schießen. Verklicker' ihm, dass du noch keinen Sex willst. Ihr seid erst 2 Wochen zusammen, also kann er ja wohl noch warten. Falls nicht mach ihm klar, dass er nicht mit dir so umgehen darf. Ich hatte übrigens auch mal so einen "Freund" und ich bereue diese Zeit mit ihm. Meine Mutter hat uns beide auch nicht akzeptiert und sie hatte selbstverständlich Recht. Er dachte nur an das eine und die Beziehung lief dann noch katastrophale 9 Monate weiter. ;-)

Ja, Jungen sind wie Hunde, die denken immer nur an das Eine. Das hast du richtig erfasst. Sag ihm, das du sowas im Moment noch nicht willst und dazu nicht bereit bist. Er wird dich verstehen und gerne warten weil er dich liebt, oder ... er sucht sich eine andere die ihn schnell ranlaesst um seine Gefuehle zu befriedigen. Also, schau mal was passiert ... Alles Gute Malia

oke, dankeschön

0

Das Gefühl hab ich auch manchmal bei meinen Freund , allerdings fast er mir nicht unters t-shir oder versucht den bh aufzumachen

Ich hatte auchmal so einen freund und meinte mutter hat ihn auch nicht akzeptiert. Aber im endefeckt hatte meine mutter recht, sie macht sich ja auch nur sorgen um dich. Er will nur das eine, davon kannstdu sicher sein, egal wenn er es nicht zugibt. Mach lieber gleich schluss oder stell deine wünsche klar, sonst machst du vllt dinge die du berreust, und das verhältnis zu deiner mutter schwächt sich.

er will dich ins bett kriegen

Was möchtest Du wissen?