Denkt er noch an sie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Möglich das dieser Typ noch an dieses Mädchen oder an dich sofern es um dich geht gerne zurückdenkt aber zurückdenken und vermissen das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Das Leben aber geht unerbittlich weiter und es verlangt seinen Tribut und auch die Erde dreht sich unablässig weiter, auch wenn es manchmal so aussieht als wäre das nicht mehr möglich. Von daher wird auch dieser Junge mit größter Wahrscheinlichkeit längst darüber hinweg sein und es wäre auch eine ganz natürliche Entwicklung der Dinge.

Er wird keinen Gedanken mehr an sie verschwenden. Dafür gibt es andere schöne Frauen in Hülle und Fülle.

Der Typ liebt sie nicht mehr und er hat sie vergessen nach einer so langen Zeit. Denn wenn er noch in sie verleibt waere haette er versucht mit ihr Kontakt aufzunehmen und sich erkundigt wie es ihr geht,

kaaaaaati2 19.06.2014, 07:50

Auch wenn er sich nochmal bei ihr gemeldet hat? wieso machen typen so schnell und einfach Schluss?

0
Lilas33 19.06.2014, 09:47
@kaaaaaati2
wieso machen typen so schnell und einfach Schluss?

Gute Frage!

(Allerdings gibt's ja auch Frauen, die das machen, nicht?)

0

Da müßte man "den Typen" befragen, ob er noch an sie denkt. Das kann hier nun wirklich niemand wissen. Davon ab: Es ist ein Jahr her; sie ist in einer neuen Beziehung - es spielt keine Rolle mehr.

Das kann keiner Sagen...es wird sicherlich Momente geben, wo er an sie denkt....doch ist das in meinen Augen normal ...ist halt ein Mechanismus um die Trennung zu verarbeiten.

Wir Jungs sind da relativ schnell drüber hinweg. Da heißt es Mund abwischen und weitermachen :D

Was möchtest Du wissen?