Denkt er ich würde auf ihn stehen?

1 Antwort

Was meinst du wieviele Verehrerinnen Fahrlehrer haben? Und warum "musst" du ihn jetzt ansprechen?  Ja du bist "verknallt" aber schlage ihn dir lieber aus dem Kopf.

Ziemlich viele.

Ich bin wegen ihm aber NICHT aufgeregt und denke mir "Endlich wieder mit IHM fahren", oder hätte da Herzklopfen weil ich ihn wieder sehe, oder sonst irgendwas. Ich bin nur nervös weil da soviel zu beachten ist wenn man fährt.

Ich meine ja nur weil er es ja glauben könnte und sich dann irgendwas denkt wenn ich da sitze und fahre. Das er vlt. denkt ich fahre absichtlich zu weit an den Rand damit er mich angreift.

0
@unauffaellig15

Vielleicht denkt er auch gar nichts..? Und selbst wenn... konzentriere dich aufs Fahren und den Unterricht und denke nicht darüber nach. 

0
@pingu72

Du hast schon recht, wahrscheinlich denkt er das garnicht, und ich mache mir viel zu viele Gedanken.

Das letzte Mal hab ich mich ja trotzdem gut aufs Fahren konzentriert und mache es einfach weiterhin.

1

Was möchtest Du wissen?