Denkt er, ich nerve ihn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hmm...also wenn ich ehrlich bin glaube ich dass er wirklich eine Freundin hat und dass du ihn in Ruhe lassen solltest...ich meine wenn er sagt, dass du dir einen Freund suchen sollst, dann meint er vielleicht dass du ihm wichtig bist aber auch nicht mehr als Freundschaft möchte...und wegen den Herzen: fast jeder Junge schreibt mit ziemlich vielen Herzen. Soll jetz nicht heißen dass er auch so ist, aber mch dir bitte nicht zu große Hoffnungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mh also für mich hört es sich so an als ob er ne freundin hat ich würde ihn vergessen es fibt noch so viele andere typen auf der welt 

Viel glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt so viel wie: such dir einen Freund, vergeude nicht die Zeit mit mir, ich bin bereits besetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu sollst Du denken: das ist Kinderkram und taugt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?