Denkt er ich bin leicht zu kriegen wenn ich mich von ihm küssen lasse?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest ihn auch sofort beim ersten date küssen. Finde sowas über haupt nicht schlimm und hasse diese Menschen die was dagegen haben. Aber ja wenn er dich küssen will solltest du drauf eingehen sonst denkt er vlt falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist euer 4 Date und da wird er sicher nicht denken das Du leicht zu haben bist. Du machst Dir zu viele Gedanken darüber glaube es mir. Du solltest es lieber genießen und nicht so viel darüber nach denken. Vor allen ist das nur ein Kuss und kein Sex. Wäre es Sex würde es schon ganz anders aus schauen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es nicht beim ersten Date ist spricht nichts dagegen😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kuss beim 4. Date? Nein, ich glaube nicht, dass er dann denkt, dass du leicht zu haben bist (bin selbst männlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melisa999
17.01.2016, 10:50

Aber wir haben uns bis jetzt nur in der anwesenheit von unseren familien gesehen, wir haben uns nur einmal also heute wäre es dann unser zweiten getroffen. Also kann man nicht wirklich schon von 4 Dates sprechen

0
Kommentar von Melisa999
17.01.2016, 10:59

Ah ja das ist ein guter ratschlag danke😁

1

Du kannst ja auch bis zum 50ten Date mit dem küssen warten..
Aber bis zum vierten.. Respekt solange hält 7/8 der Bevölkerung nicht aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melisa999
17.01.2016, 10:51

Es waren ja nicht wirklich 4 dates, sagen wir mal ein richtiges hahaha 😁

0

Was möchtest Du wissen?