Denkt er ich bin ein Stalker oder ist das normal. Was würdet ihr denken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du kannst ja eineFreundin "Vorschicken" damit sie ihn zuerst abonniert und dann sieht er vielleicht ihre bilder durch wo du reeiiin zuuuufälliig auch drauf bist und makiert bist und dann wirst du sehen ob er dich abonniert oder nicht :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

folg ihm ... was hast du zu verlieren? Wenn du denkst er sei schüchtern, macht er sicher nicht den ersten Schritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, falls sich jemand fragt was ich tat... ich schickte ihm eine Anfrage und er nahm sie an, doch er folgte mir nicht einmal zurück. Ich werde jetzt einfach versuchen, ihn zu vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich da wäre würde ich erst 1-2 Bilder liken und danach folgen haha.. ist doch süß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr Frauen macht euch einfach zu viele Gedanken ^^ Es ist doch schön wenn ein Mann von einer Frau "gestalkt" wird ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?