denkt er dass wir jetzt boyfriend sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du schreibst echt gutes Deutsch, dafür dass du erst ein Jahr hier bist!

Ich würde mir an deiner Stelle weniger Gedanken darüber machen, was für eine Beziehung ihr habt oder ob du dir eine Partnerschaft mit ihm vorstellen kannst. Solange du dich in seiner Gegenwart wohl fühlst und ihr die gemeinsame Zeit genießt, ist doch alles perfekt. Es wird wahrscheinlich nie der "perfekte Partner" kommen. Man sollte sich nicht selber schaden, indem man ewig darauf wartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow.

Dafür, dass du erst seit einem Jahr in Deutschland bist kannst du die Sprache schon richtig gut !

An deiner Stelle würde ich mir nicht so viele Gedanken machen ich meine was ändert es schon wenn du jetzt weisst was ihr seid ? Solange du dich bei ihm wohl fühlst und das machst was du machen willst ist alles okay oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo sikemy,

um herauszufinden, was er denkt und fühlt, wirst du nicht umhin kommen ihn zu fragen.
So wie du es beschreibst, scheint er sich in dich verliebt zu haben, aber du dich nicht in ihn. Gib ihm halt erst mal eine klare Antwort auf seine Frage.

Was du damit meinst, dass er dich nicht motiviert und zu unkompliziert für dich ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Was erwartest du denn.
Mir erschiene jemand, bei dem ich ich selbst sein kann und bei dem ich mich wohl fühle ideal zu sein.

Aber in diesem Punkt musst du wohl selbst wissen was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?