denkt ein Mann über seine erste liebe die ihm einen Korb gegeben hatte,heute noch nach?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,das glaub ich schon. Gerdade der erste Schmerz in Sachen Liebe,da gibt es keine Unterschiede zwischen Mann und Frau ,bleibt ganz sicher in seinen Erinnerungen haften.Das ist ein einschneidendes Erlebnis ,das einem erhalten bleibt. Wünsch dir ein schönes,verlängertes ? Wochenende

♥lichen Dank für dein ★chen

0