Denkt ein junge?

6 Antworten

Hallo peachy01809,

das mögen Jungs so tun, wie verschieden sie sind.

Ein Junge mag an dieses Mädchen denken - und dann auch wieder an Sport oder Autos - dann wieder an ein anderes Mädchen - wieder an die Deutscharbeit - an seinen Freund - wieder an das Mädchen außerhalb der Schule.

Und immer, wenn er an einen Menschen denkt, ist er bei diesem Menschen. Wenn er an eine Sache denkt, bei dieser Sache.

Ein Junge mag ein Mädchen ganz besonders mögen - doch mag er auch anderen Menschen schreiben, anderen Freundinnen und Freunden. Und wieder ist er bei all den Menschen, während er vielleicht mit dem Mädchen, das er ganz besonders mag, viel mehr teilt und Ihr viel näher auch in seinen Worten ist.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Das ist komplett verschieden, aber wenn ein Junge ein Mädchen mag denkt er natürlich an sie, aber auch an andere Dinge.

Und natürlich kann er trotzdem mit anderen Mädchen schreiben. Nur weil er eines mag ist es nicht verboten mit anderen Kontakt zu haben, das heißt ja nicht, dass er etwas von denen will.

Wir Männer sind auch nur Menschen. Interessieren wir uns für eine Frau, dann denken wir auch an sie, schreiben aber trotzdem auch mit anderen, schließlich hat man nicht nur männliche Freunde und Bekannte.

Wer muss/sollte zuerst anfragen? JUNGE ODER MÄDCHEN?

Sollte das Mädchen den Jungen anschreiben, oder andersrum ? (ICQ) (wir sind nicht zusammen, ich liebe ihn, er mich nicht)

...zur Frage

Wieso sagen Mädchen nicht einfach "NEIN", wenn ein Junge sie nach einem Treffen fragt?

Hallo liebe Community,

meine heutige Frage lautet: Warum sagen Mädchen, wenn sie von einem Jungen, den sie nicht lieben, nach einem Treffen gefragt werden, nicht einfach "Nein"?

Ich mein, dann kommen meist so Sprüche wie: Muss mal schauen..., vielleicht... oder ja, warum nicht...

Wenn sie den Jungen nicht lieben (was der Junge da ja nicht weiß), was hat das dann für einen Zweck?

Ich mein, ich als Junge, rechne auch mit einem "Nein", wenn ich ein Mdchen frage... Damit muss man rechnen...

Zumindest bei mir ist es so, dass ein Mädchen in der Schule versucht meine Aufmerksamkeit zu bekommen... zum Beispiel, wenn sie in die Mensa kommt und laut zu ihren Freundinnen sagt : Ich sitze neben dem!

Da fängt man als Junge, wenn sowas öfter vorkommt natürlich an sich für das Mädchen zu interessieren... Ich denke, das ist normal...

Dann guckt man sich öfter auch mal im Unterricht an und muss immer wieder den anderen anlächeln... man lacht viel zusammen usw...

Und irgendwann will man als Junge etwas alleine mit diesem Mädchen unternehmen... Man fragt sie (z.B. per sms oder persönlich...) und bekommt ne Antwort wie oben beschrieben...

Das heißt meistens ja sie wollen nicht, wollen mich als Jungen aber auch nicht enttäuschen... oder?

aber meine Güte, warum verhalten die sich in der Schule dann so?

Ich verstehe Mädchen einfach nicht... Das werde ich nie tun... Manchmal denke ich, die verstehen sich selbst nicht^^

Naja wisst ihr vlt warum die nicht einfach Nein! sagen?

Oder wollen Mädchen sich doch mit dem treffen aber es halt nicht so deutlich klarmachen?

Danke für Antworten...

PS: Freue mich über DH'S

PSS: Brauche viele Antworten...

...zur Frage

Sehe ich so aus wie ein Mädchen oder ein Junge?

Naja, ich glaube ich sehe nicht so aus wie mein Geschlecht ist, deswegen hab ich ja das Problem! Was kann ich ändern?

...zur Frage

Hey Jungs wie findet ihr Mädchen die so sind:?

Schminkt sich nicht Zockt gerne, hat gerne Körperkontakt, ist nicht schnell Eifersüchtig, ist so wie sie ist und versteckt sich nicht, ist mutig aber nicht die Stärkste, schusselig und etwas tollpatschig aber intelligent, mag die Nacht, glaub nicht an Götter, hat eine starke Seele, denkt viel nach ist aber fröhlich und wissbegierig, liebt Musik, hat jedoch mehr Freunde als Freundinnen, sieht weiblich aus ist vom Typ her nicht das Weiblichste Mädchen, will keine Kinder haben, mag es zu reisen und neue Gegenden zu sehen. Was denkt ihr über ein solches Mädchen, findet ihr sie cool und toll? Oder eher nicht euer Typ? Wenn nicht, sagt auch gerne warum nicht :) Lg. ❤😉😃

...zur Frage

Mädchen, wenn euch ein Junge fragen würde, euch nackt zu fotografieren, wie würdet ihr reagieren?

...zur Frage

Was haltet ihr von ungeschminkten Mädchen?

Ich hab das Gefühl, dass nur stark geschminkte Mädchen mit Nike Augenbrauen beliebt, hübsch und was nicht alles sein können. Wie denkt ihr über ungeschminkte Mädchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?