Denkt auch jemand so über Mädchen die Hotpants und bauchfreie Tops tragen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Heii

Also ich kann dich mega gut verstehen , weil es mir genau so ging .

Mittlerweile habe ich aber gemerkt das manche , die sich so anziehen eigentlich mega nett sein können , dann dachte ich mir auch das ich jemanden nicht einfach verurteilen sollte , obwohl ich diese Person gar nicht kenne und gar nicht weiß wie sie wirklick ist.

Bei mir kam das nach dieser Erkenntis einfach so.

Ich glaube es is einfach der Wille,  wenn du diese Personen nicht verachten möchtest weil dich das selbst nervst oder so , denke ich das das einfach so kommt .

Oder du versuchst dich dann mit diesem Personen auseinanderzu setzten und dann , nach einer Zeit,  wird es vielleicht besser .

Ich wünsche dir aufjedenfall viel glück😄😊

Hallo!

Ich persönlich denke das nicht ----> zwar bin ich der Ansicht, dass solche knappen Outfits nicht immer passend sind & manchmal echt daneben, aber andererseits liegt die Kunst der Toleranz mMn dadrinnen so jemanden nicht zu diffamieren bzw. an seinen Klamotten festzumachen.. das ist auch unfair & jeder hat seinen eigenen Geschmack!

Ja, du bist nicht der Einzige, der das so sieht. 

Wobei ich so kurze Hotpants, wo der halbe Ar*ch raushängt schlimmer finde. 

Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Sie müssen so rumlaufen, nicht ich. 

Mir ist das eigentlich egal, wie sich die Mädchen kleiden. Sie sollten sich aber nicht darüber aufregen, dass sie von Jungs oder Männern "angemacht" werden. Dieser von Dir beschriebene Kleidungsstil könnte dazu dienen, auf sich aufmerksam zu machen.

Also mir macht es nichts. Ich trage sowas zwar nicht weil ich mich und meinen Körper nicht so darstellen will aber es macht mir nichts aus. 

Lass sie doch anziehen was sie wollen. 

Wenn du nicht den Mut aufbringen kannst, jemanden (Freunde!!!) deine Meinung mitzuteilen, dann solltest du den Gedanken ihnen "das Verhalten" abzugewöhnen verwerfen.

Was möchtest Du wissen?