Denkt ihr es gibt einen himmel (sinn leben)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was nach dem Tod passiert ist und bleibt ein ewiges Geheimnis. ABER es kommt darauf an was du auf der Erde bewirkst und für wie viele Menschen trotz der heutigen Zeit den Himmel auf Erden bescherst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaue mal nach oben, da siehst du den Himmel. Ich sehe da allerdings keine Geister fliegen. Ich glaube, die Seele existiert weiter, wird eventuell neu geboren oder eben nicht, ich glaube nicht das es sowas wie ein Paradies gibt:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JTKirk2000
30.05.2016, 04:41

Leider gibt es in der deutschen Sprache nur ein Wort für den geistigen (Heaven) und den physischen (Sky) Himmel, doch egal, wie man es nimmt, hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun.

0
Kommentar von MondscheinStern
30.05.2016, 05:55

Ich sehe das auch nicht als Geister an :)

0

richtig das leben hat den sinn das man stirbt danach wird wohl nichts sein wie zu schlafen ohne irgendwas davon mit zu bekommen ist zwar verdammt traurig aber religionen sind eh nur dazu da menschen vorm tot zu beruhigen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das Leben hat keinen höheren Sinn. Aber wenn du dich umbringst ist das endgültig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass man sich das, was nach dem Tod kommt, sowieso nicht vorstellen kann, solange man noch am Leben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deswegen heisst es Glaube, du liegst im Glaube, du bist dir aber nicht sicher.

In Religionen wird das diesseitige Leben und das Leben nach dem Tod erwähnt.

Wer ein guter Mensch war kommt mit seiner Seele in ein physisch existierendes Paradies

Wer ein schlechter Mensch war, dessen Ruhestätte wird die physisch existierende Hölle

Dir oder besser gesagt dem Mensch liegt die Entscheidung ob er glauben will oder nicht. 

We're free like birds 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst umbringen ist eine Sünde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es heißt, bei Selbstmord wirst du so lange in einer Dimension festgehalten, bis du das Alter erreichst, welches du auf Erden hättest erreichen sollen ....erst dann gehts in den Himmel :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sinn des Lebens: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?