denkst ihr auch so?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ja ich schätze da es vielen schon erfahren haben das du schon mit 8 jungs geschlafen haben, dachten sie wahrscheinlich das du sehr leicht zu kriegen bist. Naya ich bin ja auch 15 und vielleicht ist es noch zu früh? Viele denken es auch so deswegen haben sie einen grund dich in irgendeiner art zu beleidigen. Also wenn ich du wäre und wenn ich möchte dass sie damit aufhören, würde ich mein ruf ändern. was geschehen ist, ist geschehen und die leute werden es nicht vergessen. ich würde wie hart es auch klingen mag, die schule wechseln. aufhören zu trinken, fallst du es tust, und nicht mit so vielen jungs schlafen. am besten erst vielleiicht gar keinen. denn da kennen die dich nicht, und so bist du wieder ein anderer mensch. hoffe ich konnte dir helfen :)

naja.. ich denke die meisten jungs waren fehler.. aber ich kann die schule nicht wechseln.. ich komme mit den meisten menschen nicht so gut klar weil ich (glaub ich) relativ kompliziert bin und eine schlimme Vergangenheit habe.. da will ich die freunde die ich an meiner schule hab auch behalten

trotzdem danke :)

0

Wenn du dich schon reif dafür fühlst und lust darauf hast mit jungs zu schlafen dann tu das. Was die anderen darüber denken ist ja wohl egal und mit wem du was hast und was nicht sollte ja jedem selbst überlassen sein. Ich geh auch mal davon aus das du dann aber entsprechend verhütest. Es gibt sehr viele in deinem Alter die das genauso machen aber halt nicht an die große Glocke hängen.

Aber das du "unfreiwillig abgefüllt" wirst. Das ist natürlich nicht nur dämlich sondern auch gefährlich. Meide solche Leute doch in Zukunft am besten.

Und halte mit dem Alkohol lieber den Ball flach, das kann böse enden wenn du das eh schon nicht richtig kontrollieren kannst und um deinen Ruf besorgt bist.

Hallo,

Natürlich bist du kein " flitchen" .....allerdings würde ich mir Gedanken machen ob ich eventuell Hilfe benötige weil ich mit 15 abgefüllt werde und danach mit Jungs schlafe ! Du möchtest nicht weiter darüber reden, dass ist o.k und dein recht ... Trotzdem solltest du dir Gedanken mähen ob dir es gut geht ( psychisch ) , denn normal ist dass nicht !

LG

Mit dem " nicht normal " meine ich den Umgang mit Alkohol.

0

naja.. das mit dem Alkohol kommt halt wegen meiner Vergangenheit ich bin psychisch nicht 100% normal.. das weiss ich aber auch.. aber das kommt auch von ein paar traumatisierenden erlebnissen

1
@simplesong

Dann solltest du an diesen Erlebnissen arbeiten. Es ist doch keine Lösung auf diese Probleme mit alk zu reagieren oder ? Sprich mit jemanden darüber und besorg dir hilfe. Du kannst zu den vertrauenslehrern, verwandten oder zum Arzt gehen und dir Hilfe besorgen die Erlebnisse zu verarbeiten.

Alles Gute !

0

ich hoffe du wirst das nicht irgendwann mal bereuen, da solltest du wohl mal über deinen Umang mit typen nachdenken

ja, du bist ein Flittchen und wirst in der Hoelle schmoren.

hallo? alles quatsch. Solange du dich dabei gut fuehlst mach was du willst. Lass die anderen reden, die sind eh nur neidisch.

Schliesslich muss frau doch mehrere Froesche kuessen bis sie den Prinzen gefunden hat...

Neidisch...auf was genau?

1
@PleasureAndPain

ich bin nicht billig...danke metahawk...ich finde sowas ist doch jedem selbst überlassen.. und manches bereue ich ja auch aber das ist kein grund so über mich zu reden

0

Du bist 15?! Deine Eltern müssen ja echt stolz auf dich sein mit 15 sich voll laufen zulassen und dann noch mit mehreren Jungs zuschlafen. Ich würde mir lieber Gedanken darüber machen wie du dich mit so einem Alter verhälst.

jaa meine Eltern sind wahnsinnig stolz...mein vater im grab und meine mutter hasst mich wegen einer anderen Sache (das geht niemanden was an)

0
@simplesong

Das mit deinem Vater tut mir leid. Aber trotzdem solltest du aufhören zu trinken und auch überhaupt auf das eine bezogen. Du gehst bestimmt zur schule und versuch dich lieber mehr darauf dich zu konzentrieren als irgendwelche Partys. Du hast später immer noch Zeit für sowas. Ist jetzt nur mein Rat weil ich aus Erfahrung rede.

0
@iiLoveeYouu

ich hab halt so ziemlich niemanden/nichts zu verlieren...deshalb denke ich nicht so genau nach und in der schule komme ich relativ gut klar

0
@iiLoveeYouu

nein...ich finde es nicht gut...ich finde es eh dumm das über jeden und alles sofort immer schlecht geredet wird.. habe ich irgendjemandem wehgetan ? nein...und trotzdem wird über mich so schlecht geredet wie wenn ich mord begangen hätte

0

Ganz ehrlich... Es gibt viele die mit 15 schon bier trinken und etc... aber so abfüllen das man mit jemandem sex hat? Weniger trinken-> weniger sex-partner-> kein flittchen!!

Was soll man sagen? Das ist die allererste Frage, die Du stellst... Darüber mache ich mir eher Gedanken!

joa is ein bisschen arg viel für dein alter denk ich aber is ja deine sache .. zu dem alk sag ich mal nix weil ich selber trinke :,D Also ich bin kein alkoholiker ich meinte nur mal auf partys :D

Was möchtest Du wissen?