Denkst du es ist oft, dass Menschen die eingebildet sind, viel hübschere Partner haben, als Leute die zwar hübsch sind aber Komplexe haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo gerkor!

Das stimmt schon aber was Du da soeben beschreibst ist keine Einbildung, sondern Selbstbewusstsein

Und Selbstbewusstsein mach Ausstrahlung und damit Attraktivität

Schönen Abend

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

selbstbewusst und eingebildet ist nicht dasselbe
selbstbewusste personen sind attraktiver ja