Denkst du, dass es in diesem Jahrzehnt noch zum Atomkrieg kommen wird?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 55%
Andere Meinung 30%
Ja 15%

14 Antworten

Ja

Sie haben ja noch mehr als 7 Jahre Zeit sich gegenseitig zu provozieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

👍 geht auch schneller wenn es sein muss.😀🤭

Bevor die Reichen ihren Besitz hergeben würden, würden die es bestimmt lieber darauf ankommen lassen.

1
Ja

weil die Staatmächte alle bekloppt sind! Aber was meinst du, in 20 oder 30 Jahren?

Nein

Schon vor 60+ Jahren hat man gesagt, dass ein Atomkrieg kommen wird. Bisher kam noch keiner, warum sollte sich das also ändern?

Atomwaffen waren und sind nur eine Abschreckung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich privat viel mit Politik
Nein

Insha allah nicht hab angst davor aber wenn auch dann war es Allahs Willen und wenn ich sterben sollte hoffe ich das ich ins paradies komme

Andere Meinung

Aktuell sieht es so aus als wenn sich die Grenzen auf diesem Planeten radikal verschieben.

China und Russland könnten zusammen mit den anderen BRICS-Staaten unter Einbeziehung von Afrika und Südamerika ein neues Machtzentrum bilden.

Jedes Mal wenn sich in der Geschichte der Menschheit neue Machtzentren bildeten, brachen gewaltige Kriege aus.

Von daher halte ich einen Atomkrieg für nicht unwahrscheinlich.

Was möchtest Du wissen?