Denkmal-Wir sind Helden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre mir auch neu... selbst auf coverinfo.de ist das von Wir sind Helden als Original gelistet.
Wenn es tatsächlich eins gibt und Du es rausfindest, melde es bitte dieser Seite. Oder sag es mir und ich lasse es dort eintragen!

Wie kommst du drauf, dass es ein englisches Original gibt?

Ich habe es früher gehört.Schon als ich das Lied das erste Mal gehört habe,fiel mir das ein.Wenn "Denkmal" allerdings schon 20 jahre alt ist,dann ist die Frage,was das Original ist.Ich bin kein "Wir sind Helden" fan.Deswegen weiß ich letzteres nicht.

Aber ich habe es auf jeden Fall in einer älteren englischen Variante gehört.

0