Denkmal / Erinnerung /Nachruf für die Ewigkeit - Kennt jemand Eternity Vision?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Keine Erfahrungen bisher 57%
Sehr zufrieden. Seriöser Laden. 28%
Vorsicht - hier sollte man wegbleiben. 14%

4 Antworten

Sehr zufrieden. Seriöser Laden.

Ich trage mittlerweile in meinem Portmona... also in meiner Brieftasche eine neue Plastikkarte mit mir rum. Daruf ist ein Code. Sollte mir nun etwas zustoßen und ich versterben, wird der Finder der Karte per Text darauf gebeten, auf die Seite http://www.eternity-vision.de zu gehen und dort den Code der Chipkarte einzugeben. In diesem Moment wird Eternity meine Frau, 2 Verwandte von mir und 2 Freunde anschreiben und Ihnen jeweils den Zugang zu speziell für Sie hinterlegte Texte und Datei freischalten. Das Ganze für 30,- EUR im Jahr bis ich tot bin, find ich absolut ok. Nur meine Meinung.

Hansebert 07.08.2009, 14:42

Ich find das auch sau schön ;( nur will ich daran nicht denken.....

0
Vorsicht - hier sollte man wegbleiben.

also laut meiner info sollte man grundsätzlich bei internetseiten die im namen Ltd.(in diesem fall:E­­t­ern­it­y­ Vision Ltd.) vorsichtig sein soll- es ist vom grund her schon eine sehr gute idee. aber ich verstehe nicht das man dafür geld zahlen muss! übertriebenes beispiel mal:max musterman meldet sich dort an.zahlt und zahlt und zahlt,komplette familie stirbt vor ihm.er hat niemanden mehr dem er das hinterlassen könnte.tja,zu dumm,weil erstattungen gibt es nicht!ja ja wie bei nicht genutzten versicherungen.und jeder kann werben und dafür prämien abkassieren.mal ehrlich,man könnte es aber noch persönlicher machen,in dem man(n) dieses per hand vorweg selber schreibt und da aufbewahren,wo man weiss,wenn es zu ende ist,wird es auch gefunden...

von allem aber mal ab,wenn das nicht seriös sein sollte(mit der erwähntenseite)dann wird es aller höchste zeit,so etwas kostenfrei zu starten!mit weniger schnickschnack mit code oder so...

Sehr zufrieden. Seriöser Laden.

Lustiger Zufall. Habe mich seit letzter Woche mit der gleichen Frage beschäftigt. Kenne übrigens auch den Film ;-) - schnief...

Letztendlich habe ich google durchgeflügt, nichts Negatives gefunden und dann einfach mal den Selbstversuche gemacht. Montag angemeldet, gestern hatte ich alle Unterlagen in der (echten) Post. Perfekt. Sogar mit schriftlicher Bestätigung und stabiler Plastik-Mitgliedskarte. Habe mittlerweile schon meine Eltern ganz heiss gemacht.

Ich könnt heulen :( Treten wir dem Tod in den Hintern! :´(

Was möchtest Du wissen?