Denkmal / Brunnen / Moderne Kunst in Köln Innenstadt?

1 Antwort

Beschäftigt sich gerade noch jemand mit dem Weihnachtsrätsel der Süddeutschen Zeitung?

Ich könnte Tipps geben zur Glocke, zur Sixtinischen Kapelle, zum Fluss, zum Nadelgehölz, den ähnlichen Wörtern und dem Finitum sowie zu Figuren und Hintergrund... und bin entsprechend dankbar für Tipps zur Schulbuchabbildung, dem mich irre machenden Streifen und zu den Planeten. Bitte Tipps, keine Lösungen!! Herzlichen Dank! In vorfreudiger Erwartung einer kleinen Rätselgruppe - Aenne

...zur Frage

Wieso funktioniert Moderne Kunst?

"Moderne" Kunst versucht zu schockieren, zum Nachdenken anzuregen und besonders zu sein. Schon vor sehr vielen Jahren gab es Künstler, die versuchten, den Normen der Kunst zu entfliehen und zu schockieren, was ihnen oft auch sehr gut gelang. Ein renomierter Künstler, der plötzlich ein Bild zur Schau stellte, auf dem nur ein paar scheinbar willkürlich gezogene Striche zu sehen waren, war schon etwas besonderes. Heutzutage ist dieses Prinzip meiner Meinung nach verdammt ausgelutscht und langweilig. So eine Kunstform kann vielleicht ein-zweimal überraschen und dann ist Schluss. "Moderne" Kunst ist hässlich. Und dass diese Hässlichkeit dem Künstler eine Menge Geld einbringt, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Es ist schon so weit gekommen, dass es zu fast jedem "Kunstwerk" der heutigen Zeit ein fast identisches zweites, drittes oder zehntes Bild gibt, der Sinn dieser Kunstform ist einfach nicht mehr existent! Da fragt man sich, ob die Zeit der hässlichen oder "abstrakten" Kunst nicht mal langsam zu einem Ende kommen sollte. Kann mich jemand aufklären, weshalb solche Künstler heutzutage noch mit einem Prinzip Geld verdienen können, das eigentlich nicht mehr funktionieren dürfte? Bitte um antworten und vielleicht auch um Diskussionsstoff :)

...zur Frage

Daliah Lavi mögt ihr?

Wie gefällt Euch die Musik der israelischen Sängerin Daliah Lavi, die letztes Jahr verstorben ist?

...zur Frage

Welcher Name passt zu diesem Charakter?

Hey^^

Ich schreibe eine Geschichte also eine FF über Naruto und baue einen erfundenen Charakter ein, doch ich weiss nicht welcher Name am besten zu ihm passt.

Das Bild habe ich aus Pinterest (von mobile.twitter.com) und hier wären die Namen:

  • Toru
  • Daichi
  • Shin
  • Yota
  • Yukito
  • Itaru
  • Tetsuya
  • Hachiro

Welcher Name?

Link: https://www.pinterest.de/pin/AXGkc_dPapi79bORXlRswRioN1dvRz9B4abiwTX8ciArCkj9Bl_4fVk/

...zur Frage

Makro Telefestbrennweite Landschaftfotografie?

Welcher Fotograf fotografiert Landschaften mit Makro Objektiven? Kennt ihr welche? Wie heissen sie/deren Website?

...zur Frage

Kann mir jemand diesen kroatischen Satz übersetzten? Ist in Kaštela an einer Mauer zulesen?

Der Satz: "Jedan grad, sedan mista, sve nas spaja ljubav ista." Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?