Denken Sie dass ist Budapest die schöneste Stadt der Welt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

eigentlich nicht, weil: wenn man genauer hinsieht kann einem das Herz bluten wie heruntergekommen die meisten der schönen alten Gebäude sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Budapest ist eine wunderschöne Stadt, sie als die schönste der Welt zu bezeichnen halte ich für übertrieben. Jede Stadt hat ihren ureigensten Charme und ein gewisses Flair. Und jede wirkt anders auf den einzelnen Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, meine Heimatstadt ist die schönste Stadt auf der Welt. (Allerdings hält ein Freund seine Heimatstadt für die schönste.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ancsur
03.04.2010, 08:45

Als gebürtige Ungarin (und in Budapest auch mal gewohnt...)finde ich diese Antwort am besten..:-)))

0

budapest gehört ohne zweifel zu einer der schönsten städte in europa und auch weltweit. auch prag würde ich dazuzählen, außerdem sydney - san francisco - new orleans - papeete / tahiti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön ja, aber schönste, ich weiß nicht, das ist subjektiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaube, eher nicht... hat aber was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Ansichtssache. Es gibt KEINE (objektiv gesehen) schönste Stadt der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geschmäcker sind verschieden. jede stadt auf der welt hat ihren ganz besonderen reiz, von daher kann man die frage nicht beantworten mit einem ja oder nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?