Denken sich Menschen etwas,wenn normalgewichtige wenig essen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, da denkt sich niemand was. Tut mir leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem, wie die Betreffende aussieht, würde ich dann evtl. an Magersucht denken. Sieht sie übergewichtig aus, würde ich annehmen, die Betreffende will einfach abnehmen. Und dann gibt es noch die Sorte Menschen, die nur essen, was Mama zuhause gekocht hat, die ewig Pingeligen, die in allen ihnen unbekannten Nahrungsmitteln nur rumstochern und ewig was auszusetzen haben. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat halt ihre Ernährungsregeln. Gut ist.

Ist sie allerdings, sagenw ir mal,  sseeehr normalgewichtig.. dann würde ich aufmerksam werden. Es gibt paar Anzeichen,das fällt dann docha uf.

Ansonsten soll jeder essen, was er will.

Mich wirst Du z.B. nie Cola o.ä. trinken sehen, meine Freundin isst nur vegetarisch, meist kleinje Portionen, ine andere nimmt nie Dressing auf Salat uind kein fettiges Fleisch. Beide normalgewichtig und nicht Krank.esser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd mir nix denken
Jeder soll machen wie er will
Egal ob vegan veggie oder alles esser!
Aber hat man eine essstörung würde ich helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Leute denken sich ihren Teil. Und wenn man mal deine anderen Fragen anschaut, ist der Verdacht einer Magersucht bei dir auf jeden Fall gegeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau ist den nun deine macke? Denn natürlich hast du eine, sonst würdest du nicht wissen wollen, ob andere sie erahnen? Bist du magersüchtig oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von innerscream
11.11.2015, 15:16

Ich will abnehmen,aber bin nicht magersüchtig“

0
Kommentar von innerscream
11.11.2015, 17:14

Aber vielleicht werde ich ja gar nicht “rappel Dürr“ sondern fett

0
Kommentar von Lollyyy98
22.11.2015, 20:45

Das einzige was du wirst ist noch kränker wenn du nicht bald eine Therapie machst! Echt erschreckend deine Fragen! Bis Dezember sind es wahrscheinlich locker über 400 Stück und alle sind gleich krank...hol dir Hilfe! Du bist krank!

0

Was möchtest Du wissen?