Denken sich Männer etwas dabei?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er denkt sich auf jeden Fall etwas dabei, allerdings kann man aufgrund dieser Aussagen auch nicht direkt sagen, dass er wieder oder immer noch Interesse an einer Beziehung hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es handelt sich doch um deinen Ex Freund und für diese ganz spezielle Frage von deinem Ex Freund gibt es zwei mögliche Erklärungen. Erstens es war pure Neugierde und zweitens es war eine sozusagen Sondierungsfrage derweil er vielleicht auch die Lage checken möchte. Grundsätzlich aber kann ich auch nicht erkennen, warum dich die Motive von deinem Ex Freund für diese Frage interessieren. Eigentlich kann es dir doch egal sein, es sei denn Du hast an deinem Ex Freund noch ein gewisses Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Männer eine Frau nicht mehr haben können oder wollen, möchten sie sich zumindest in dem Gefühl sonnen, dass ihnen so sehr nachgetrauert wird, dass so schnell kein Neuer nachfolgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ICH sowas fragen würde dann sicher mit Hintergedanke. Also nicht belanglos. ICH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?