Denken nur Jungs so viel an Sex oder auch Mädchen? 14 Jahre ungefähr...

8 Antworten

in der jugend sind es mehr die jungens. mit steigendem alter lässt es bei denen aber etwa in dem maße nach, in welchem es bei den mädels zunimmt.

Ich bin 16 und meine Mädels und ich reden auch über Sex und auch Selbstbefriedigung. Wir sind da alle sehr offen und ich selber denke auch sehr oft daran.

also ich denk an sex, aber mit meinen freundinnen red ich eig nicht darüber :P

Ich bin 14 und ich denke schon darüber nach, ich rede auch oft mit meinen Freundinnen drüber und wir lachen z.B. auch wenn etwas zweideutig klingt oder reden selber zweideutig

Ernsthaft? Süß, glaub mir.. Mädchen denken und reden auch darüber. Über Ängste, Erfahrungen etc. Zumindestens als ich 14 war, war das so. Das ist allerings 5 Jahre her. Und heut zu Tage seit ihr alle auch ziemlich schnell was Sexualität angeht, also ich denke, nein ich weiß es, auch Mädchen reden und denken an Sex. Das ist natürlich... Ich und meine Mädels haben früher sogar deutlich öfter darüber gesprochen als mancher Junge. Den austauschen unter Freundinnen ist alles.. ;)