Denken Meschen schlecht über einen, nur weil man freizügige Kleidung trägt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Was anderes ( Bitte in der Antwort sagen :) ) 60%
Kleidung Spiegelt den Charakter wieder 30%
Freizügige Kleidung zeigt, dass man eine Schlampe is 10%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes ( Bitte in der Antwort sagen :) )

Wenn das dein Stil ist, solltest du ihn selbstbewusst tragen. Du solltest meiner Meinung nach einfach nur aufpassen, dass du an ...sagen wir mal "nicht so feine Leute" nicht die falschen Signale durch deine Kleidung sendest. Aber prinzipiell gilt: Trag was dir gefällt!

11

Hab ich mir Anfamgs auch immer gedacht, aber leicht gesagt schwer getan! Die meisten Probleme sind ja diese Lästerweiber :) aber danke :) Dank dir weiß ich, dass ich nicht die Einzige bin die so denkt <3 Liza

0
25
@LizaLove

Stimmt, die Mädels sind mit den Kommentaren oft ziemlich vernichtend... Selten betiteln Männer eine Frau als Bitch, meistens sinds die Weiber..

Wie gesagt, bleib einfach du selbst =)

0

Wenn Du Dich so anziehst, wie Du Dich beschreibst und KEINE Schl bist, dann bist Du ganz offensichtlich extrem eitel oder narzisstisch und / oder definierst Dich ausschließlich über Äußerlichkeiten. In der Schule hat solche Kleidung nichts zu suchen. Die Schulleitung sollte ein klares Wort mit Dir und Deinen Eltern reden.

11

Nur weil ich auf mein Äußeres achte bin ich narzisstisch oder eitel ? OK, ein bisschen eitel bin ich, aber das ist doch Jeder ein wenig. Trotzdessen ist ein Einbezug meiner Eltern oder der Schulleitung leich übertrieben.

0
Was anderes ( Bitte in der Antwort sagen :) )

Hallo. Leider ist es so, dass man aufgrund seiner Kleidung in eine Schublade gesteckt wird. Wenn ich ein Mädchen auf der Straße sehe, welches einen extrem kurzen Rock anhat, dann denke ich leider oft auch so, obwohl ich das Mädchen ja eigentlich nicht kenne. Es kommt aber auch darauf an, ob es billig wirkt. Es gibt Mädchen, bei denen wirkt es nicht billig, aber dann gibt es wieder welche, bei denen wirkt so eine Kleidung einfach nur billig und schlampenhaft. Natürlich hat es auch mit deinem Verhalten zu tun. Wenn du jetzt mit jedem Typen rummachen würdest, dann würde deine Kleidung tatsächliche deinen Charakter spiegeln. Aber das ist ja nicht so. Kümmere dich doch nicht, was andere Leute über dich denken. Wenn du dich wohlfühlst, dann ist es in Ordnung. Nur solltest du aufpassen, dass du nicht an die falsche Leute gerätst. Laufe bitte niemals mit so einer Kleidung abends allein nach Hause. Denn es gibt leider viele schlechte Menschen und mit deiner Kleidung fällst du halt auch ziemlich auf. Ich finde aber auch, dass so eine Kleidung für die Schule sehr übertrieben ist. Ich als Junge finde aber auch, dass man seinen Körper nicht jedem x-beliebigen präsentieren sollte. Das Interessante verfliegt mit deiner Kleidung leider. Aber das ist meine Meinung. Wenn du dich wohl fühlst, dann ist es ok.