denken Mädels viel über Jungs nach?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

natürlich. wenn ich einen jungen toll finde, denke ich fast die ganze zeit an ihn und rede auch ziemlich viel mit freundinnen über ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich.
Bei mir ist das so wen ich einen Jungen extrem toll finde ist er so wirklich mein einziger Gedanke und kann mich dann auf kaum was noch konzentrieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So im allgemeinen denke ich jetzt weniger über "Jungs" bzw Männer nach, aber wenn ich Gefühle für jemanden habe, dann denk ich oft an denjenigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn ich ihn toll finde oder er ein guter Kolleg ist. Ich denke oft an geschehenes oder was ich mir Wünsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nicht wirklich xD wenn ich nen typen mag und weiß, dass er mich auch mag, dann mehr. Wenn ich 100% weiß, dass er mich nicht mag, dann so wenig wie möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Manchmal auch übertrieben oft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, logisch. Besonders mit anderen Mädchen zusammen ^-^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar :D

Vor Allem wenn man draußen is, so schnukelige Jungs sieht und jaa einfach zum Anbeißen haha ^^ aber jo klar ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar, glaub sogar mehr als Jungs über Mädchen 👏
(bin w)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt auf den jungen / kerl an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?