Denken Mädchen oft an befriedigen bei sich selbst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst ja machen was du willst aber ich mach’s nicht ..ich persönlich finde das gehört sich nicht für ein Mädchen ist halt meine Meinung also kann’s dir egal sein

Deine Meinung in allen Ehren, aber solche Vorstellungen gehen völlig an der Realität vorbei. Wieso sollten Mädchen das nicht machen? Was 'gehört' sich daran nicht?

1

Hat mich auch gewundert was daran falsch sein soll. Macht doch so ziemlich jede.

1

Keine die ich kenne

0

Wie alt bist du?

0

Keine Sorge, das machen viele Mädchen :) nur sprechen die meisten nicht so darüber, sondern schämen sich da mehr als Jungs. Viele schauen auch Pornos.

Ich glaube aber das immer noch mehr Jungs sich selbstbefriedigen als Mädchen, da diese ja auch einen Druck verspüren und dies auch aufgrund der Gesundheit machen sollten.

Wenn dir danach ist solltest du es ruhig machen und genießen, es ist nicht schlimm und sicherlich auch okay wenn du es dir machst. Genieße es

Was möchtest Du wissen?