Denken mädchen an sex ...

3 Antworten

Das kann schon sein, die sind versauter, als du denkst :D Eine bekannte von mir hatte ihr erstes mal mit 13. Wovon die dir aber abrate ;)

Nein. Wie kommst du denn darauf?!?!? Bist du bisschen hängengeblieben oder was?:D jeder verdammte Mensch denkt an sex. Fortpflanzung ist einer unserer menschlichen Triebe. 

Gibts genug aber sag deiner freundin mal das 12cm total armsälig sind:)

"armsälig" boii

0

Jugendliche früher vs. Heute - was geht heutzutage schief?

Warum hört man heutzutage so viel, wie ich hatte mein erstes Mal mit 13! Warum denken heutzutage alle nur noch an Sex und erstes Mal?!

...zur Frage

Kann ein 22 jähriger sowas ablehnen?

Wenn man in der Uni als Mädchen (22) ein Typen anspricht und darauf hindeutet mit ihm Sex haben zu wollen, und man gerade nicht sehr hässlich ist, kann er es ablehnen wollen? Wie denken Typen da?

...zur Frage

Mein Freund will kein Sex mehr nach 1,5 Jahren Beziehung?

Ich bin 20 und mein Freund ist 30. Wir sind seit 1,5 Jahren zusammen. Bis vor einigen Monaten hatten wir regelmäßig bis oft Sex und das auch meistens sehr guten. Er hat selbst immer gesagt dass er ein gutes Sexleben hat und sagt es auch immer noch, daran kann es also irgendwie nicht liegen. In den letzten paar Monaten ist es immer weniger geworden und seit einem Monat hatten wir nun keinen Sex mehr und er hat offensichtlich kein Interesse daran das zu ändern. Er sagt abends oft wie kaputt er ist und dass es schlimm wäre jetzt noch Sex haben zu müssen, immer wenn er merkt ich habe Lust auf Sex. Es kränkt mich manchmal total. Er scheint generell kein Verlangen nach mir oder generell nach Sex zu haben. Auch wenn ich mich im Zimmer umziehe, nackt bin scheint ihn das nicht im geringsten anzumachen oder zu interessieren, er würdigt mir kaum eines Blickes. Und wir sind gerade einmal knapp 1,5 Jahre zusammen. So etwas kenne ich gar nicht. Ich fühle mich überhaupt nicht befriedigt und hätte gerne viel öfter Sex oder überhaupt mal wieder. Ich kann es mir in letzter Zeit nur noch selbst machen.Was kann ich tun damit wir wieder ein gutes Sexleben haben? Wie kann ich ihm wieder Lust darauf machen? Habe das Gefühl wir entfernen uns voneinander wenn es so weiter geht. Ich will nicht dass die Beziehung kaputt geht

Danke Schonmal

...zur Frage

denken jungs an mädchen in der Freizeit?

hi

ich wollte mal fragen ob Jungs (im alter von 14-17 Jahren) allgemein viel oder überhaupt an mädchen denken und an was sie daran denken?(bitte nicht mit sex oder sowas kommentieren..! ernst zu nehmende frege!)

...zur Frage

Denken mädchen auch dran?

Würde mich mal interessieren, ob mädchen mit 14 jahren auch an sex denken bzw. Wollen sie auch sex? Hoffe, dasd die frage nicht gesperrt wird.

...zur Frage

Wie denken Mädchen im Alter von 12-14 über Sex?

Denken Mädchen wie Jungs über Sex bzw. Wie häufig denken sie an/über Sex? Weil es kommt mir halt so vor als ob die Jungs in meiner Klasse immer die Perversen Andeutungen/Witze ... machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?