Denken mädchen an sex ...

3 Antworten

Das kann schon sein, die sind versauter, als du denkst :D Eine bekannte von mir hatte ihr erstes mal mit 13. Wovon die dir aber abrate ;)

Nein. Wie kommst du denn darauf?!?!? Bist du bisschen hängengeblieben oder was?:D jeder verdammte Mensch denkt an sex. Fortpflanzung ist einer unserer menschlichen Triebe. 

Gibts genug aber sag deiner freundin mal das 12cm total armsälig sind:)

"armsälig" boii

0

Warum denken Jungs immer an Sex. Lesben tun das in Umkleiden doch auch nicht?

Warum können sich lesben mit Mädchen in einer Umkleide umziehen, ohne an Sex zu denken und Jungs denken oft an Sex, wenn sie nur ein angezogenes Mädchen vor sich laufen sehen?

...zur Frage

SEXSUCHT MIT 13 Ich mastubiere oft , bekomme schnelle ne Latte und immer wenn ich ein hübsches Mädchen sehe muss ich daran denken mit ihr Sex zu haben?

Ist das Normal ?

...zur Frage

Mädels-Sex? Jungs-Sex?

Wer will eigentlich in der pubertät als erstes sex ? Sind das eher die jungen die nur an sex denken oder ist das bei mädchen in diesem alter auch so...?

...zur Frage

Hi, geben uns Mädchen und Frauen genug sex das wir zufrieden sein können, weil meine Freundin danach immer zu mir sagt du hast deinen Teil bekommen?

Soll ich mich daran stören?

...zur Frage

Ist meine Freundin wirklich beim Sex gekommen?

Also meine Freundin und ich hatten jetzt schon öfter Sex, sie sagt mir immer sie sei gekommen, aber sie zeigt mir keine anzeichen das sie einen Orgasmus hatte. Sie ist oft leise, wenn Sie gekommen ist sagt sie mir das auch nicht. Ich merke es nur manchmal daran weil sich ihre Vagina zusammen zieht, ich würde gerne wissen ob sie wirklich gekommen ist.

...zur Frage

Wie denken Mädchen im Alter von 12-14 über Sex?

Denken Mädchen wie Jungs über Sex bzw. Wie häufig denken sie an/über Sex? Weil es kommt mir halt so vor als ob die Jungs in meiner Klasse immer die Perversen Andeutungen/Witze ... machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?