Denken Mädchen an alte Freunde mit denen sie im Streit auseinander gegangen sind?

3 Antworten

ja, das kommt schon vor. man denkt ja hin und wieder an die vergangenheit zurück oder wird durch ein erlebnis daran erinnert. nur weil man dran denkt, heißt es aber nicht, dass man das bedürfnis hat, die sache zu klären, oder die person zu kontaktieren.

Ich denke, das hängt von der Person und nicht vom Geschlecht ab. Grundsätzlich wäre sowas natürlich möglich, wie es wohl bei dir der Fall ist, aber es kann auch nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, Scheinbaar!

Natürlich ist das möglich.

Man erinnert sich immer mal wieder, sei es negativ oder positiv.

Das ist völligst normal.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Hi, Scheinbaar, vielen Dank für deine Bewertung.

1

Was möchtest Du wissen?