Denken Jungs wenn sie Mädchen in Hotpants sehen immer nur an das eine?

18 Antworten

Kuze Hosen werdenin warmen Ländern nicht getragen. Lange, weite Hosen eignen sich gerade bei hohen Temperaturen besser als Hotpants. Mädchen tragen (vielleicht auch unbewusst) gerne sexuell aufreizende Kleidung, um ihren "Marktwert" zu prüfen. Reagieren Jungs / Männer drauf, sind sie dann oft ärgerlich. Wären sie aber auch, wenn sie nicht "angeschaut" werden würden.

Denken Jungs wenn sie Mädchen in Hotpants sehen immer nur an das eine?

Ja, natürlich: "Würden die mir auch stehen?" ;)

Mir wurde letztens sogar mal gesagt dass das sogar bei engen Hosen der Fall wäre und ich mit meinen schönen Beinen aufpassen müsste was doch totaler Quatsch ist oder? Achso und ist das am Strand im Bikini auch so?

Der wichtige Punkt dabei ist: Egal, was du anziehst - niemand hat das Recht daraus eine Einladung für was auch immer abzuleiten.

Natürlich bringst du damit bei homonblubbernden männlichen Teenagern das Blut zum kochen und damit erhöhst du natürlich auch das Risiko, dass einer im Hormonwahn denkt, das wäre eine Einladung. Dessen musst du dir einfach bewußt sein und mit den möglichen Reaktionen umgehen können.

Ich bin jetzt keine junge , kann aber aus Erfahrung sagen , dass es bei einigen vielen Jungs so ist . Vorallem auch an meiner Schule. Ein eindeutiger Beweis ist schon selbst dass , wo mein Mathe Lehrer vor der ganzen klasse meiner deutsch Lehrerin auf den Hintern glotzt und das obwohl sie lange Röhren Jeans trägt .

Also sollte es bei kurzen hosen nicht anders sein , sondern eher noch auffälliger.

Was möchtest Du wissen?