Denken Jungs viel über Mädchen nach?

5 Antworten

jaaa ich denk viel über mädchen nach :) ich freu mich über jeede nachricht egal von welchem mädchen und klar lieg ich auch abends im bett und denk beim onanieren an mädchen :D

diese art von längerem nachdenken etc kommt eigentlich nur bei diesem einem mädchen vor. aber da auch manchmal sehr intensiv und lange.

Definitiv, wenn nicht sogar noch mehr. Klar wollen wir das nicht so nach außen zeigen, aber dir denken häufig daran. Ich schaue z.B. alle 5 Minuten nach ob ich nicht eine Nachricht bekommen habe, oder ob sie sie nicht schon gesehen hat. Und ich glaube auch nicht, dass ich der einzige bin der abends oft nicht einschlafen kann, weil er noch an die eine denkt. Wenn ich dann eine Antwort bekomme, sei sie auch noch so unwichtig, bin ich extrem gut drauf und freu mich immens. Das hat meiner Meinung nach nichts mit dem Geschlecht zu tun, wir Jungs zeigen das halt nicht so.

Was möchtest Du wissen?