Denken Jungs das Mädchen Lesbisch sind wenn sie mal Händchen halten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke mir nichts dabei. Eher im Gegenteil, ich freue mich, dass sie sich so gut verstehen. Händchenhalten und sich zur Begrüssung küssen heisst ja noch lange nicht, dass man (Frau) homosexuell ist oder sich liebt. Ich kenne auf jeden Fall viele Mädchen, die anderen Personen (sowohl solchen des eigenen Geschlechts und auch solchen des anderen) einen Begrüssungskuss geben.

Ich küsse meine engsten Freundinnen zur Begrüßung manchmal auf den Mund. Die Jungs aus meinem Freundeskreis denken sich dabei nichts weiter. Also: no problem. LG

glaube ich nicht. Die Mädchen(die ich zumindest' kenne und bisher gesehen habe) sind eher locker drauf, küssen sich sogar richtig. Und das alles passiert halt freundschaftlich. Jungs sind da eher verklemmter, weil sie evtl Angst haben als "schwul" betitelt zu werden, und schwul sein ist ja für viele gleich unmännlich sein. Und Männlichkeit(was auch immer das sein soll) spielt in der Gesellschaft eine sehr große Rolle.

Deine Themenwahl "Aussehen" und "Graue Zahnspange" ist echt interessant bei dieser Frage...

Aber zur Frage: Die einen denken es, die anderen hoffen es... und noch andere bemerken es gar nicht oder denken nicht darüber nach. Und im Grunde ist es auch egal, oder?

Haha ich bin neu hier und schreib einfach irgendwas rein dort😂 aber gut das du mich darauf aufmerksam machst! Und danke:)

0

Nein wir wundern uns nicht mehr.

Kommt drauf an wie du dich gegenüber uns Jungs verhätst

Nein machen manchmal beste freunde so (nur frauen nicht männer)

Was möchtest Du wissen?