Denken jungs das ich das dann auch so meine?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann einen Menschen relativ gut lesen, an der Ausdrucksweise, Körperhaltung oder sogar am Puls, kann man sowas ablesen, ich persönlich sehe ja dann, was ich mir dazu denken sollte, allerdings tun das nicht alle, dennoch bestimmt einige Jungs, also viele Jungs nehmen sowas vermutlich auch mal ernster, aus welchem Grund soll dabei mal nebensächlich sein, aber mit etwas Aufmerksamkeit sollte ein Junge sowas merken, meiner Auffassung nach zumindest ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annikaze
13.02.2015, 13:19

danke :)

0

ach was, versuch einfach den scherz wegzulassen und zu sehen was passiert, und wenn die reaktion doch in die falsche Richtung losgeht (aber erst Abwarten!) dann kannste das immernoch sagen ;) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xandray
06.02.2015, 23:08

Sowas sollte man aber NIEMALS in einer Menschenmenge tun, und viele Jungs sind dann erstmal Baff und sagen gar nichts ^^

0

also ich würde glauben das es ein scherz war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?