denken jungs an mädchen in der Freizeit?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meine persönliche Meinung: Jein. Ich denke jetzt bspw. in der Freizeit: "Gott, wer auch immer die Frage gestellt hat, bring' sie bitte von diesen Stereotype-Gedanken weg!" Zur Info: Ich bin 15 und muss nicht zwangsläufig an Mädchen denken, weil ich männlich bin. Die Jungen, die an Mädchen denken, versuchen meist auch, eine ernsthafte Beziehung einzugehen, wenn sie ernsthaft darüber sprechen. Zumindest mein Eindruck,ich bin eh verrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir es so dass es auf die Situation ankommt... wenn du richtig in sie verliebt bist geht sie dir nich mehr ausm Kopf (dann willst du wissen was sie macht, mit wem... etc.) wenn du sie jetz nur Hübsch findest oder so aber nicht in sie verliebt bist oder so dann eher nich so dann siehst du sie halt und denkst: Hübsch :D Und wenn du mit einer zusammen bist denkst du anfangs schon öfters an sie nach ner zeit nich mehr so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs denken oft an Mädchen oder über Mädchen nach. Oft geht es dabei darum, ob sie gut bei Mädchen ankommen, oder ob dieses oder jenes spezielle Mädchen den jeweiligen gut findet. Dass es dabei auch sexuelle Interessen gibt, kann man einfach nicht wegwünschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja leider... aber auch nur wenn sie ernstes interesse an ihr haben (nicht nur sexuell) und wenn sie es machen (also so ist es bei mir und meinen kumpels) dann tun sie es sehr intensiv und machen sich slebst evtl kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an: 1.)LiebesKUMMER, dann den ganzen tag 2.),,nur" verliebt= meistens/manchmal 3.) Gar nichts= ab und zu dann aber meistens negativ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau so oft wie umgekehrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Net so viel, man sagt z.B. mal: Boar ist die Geil oder man ist die Hässlich aber mehr gibts da eig. net zu erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?