Denken Jugendliche jungs nur an sex Ich habe heute ein jungen kenngelernt er ist 16 ich bin 13 und 2personen sagen dass man nur an Sex denkt in seinem Alter?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sehr, sehr schwer zu sagen und kein User von gutefrage.net kann dir deine Frage zu 100% antworten.

Natürlich gibt es Jugendliche und auch Erwachsene (insbesondere männlicher Natur), die durchaus an viel Sex in einer zukünftigen Beziehung denken.

Aber das ist natürlich unterschiedlich. Standardmäßig gehört zu fast jeder Beziehung Sex - es kommt natürlich immer darauf an, inwiefern er und du dazu bereit sind.

Aber generell zu sagen, dass jugendliche Jungs nur an Sex denken, wenn sie ein Mädchen sehen bzw. mit diesem flirten, ist nicht immer eine richtige Aussage.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Kommt auf den jungen an, aber ich bin selbst 16 und denke nicht immer an sex, so gut wie nie...wer dir das erzählt hat hält dich entweder für zu jung und möchte dir Angst machen oder hat schlechte Erfahrungen gemacht..

Findest du dass ich zu jung bin??

0
@aaannnaaallleee

Nein, im Grunde machen 3 Jahre Altersunterschied nicht so viel aus, wenn du mal das alter deiner Eltern betrachtest sind die möglicherweise noch weiter auseinander. Die Personen die dir das erzählt haben halten dich aber möglicherweise für zu jung, weshalb sie dir "angst" machen wollen das er nur das eine will obwohl er vielleicht ein netter kerl ist.nur ein Rat, es gibt leider wirklich ne Menge Jungs in dem alter die so drauf sind und nur an sex denken... Lerne ihn besser erstmal besser kennen, an seiner Art wirst dus recht schnell erkennen können^^

0
@Helizzra

mit 13 hatte ich auch meine erste Freundin mit der ich immer noch zusammen bin, kommt drauf an wie reif du und er seid.

0

Es gibt Jugendliche die denken nur an Sex und es gibt Jugendliche die denken nicht nur an Sex.
Ich denke z.b. nicht nur an Sex. Ich bin nicht so ein Typ der nur das eine will.

LG TSBlack [M17]

Was möchtest Du wissen?