Denken Jugendliche jungs nur an sex Ich habe heute ein jungen kenngelernt er ist 16 ich bin 13 und 2personen sagen dass man nur an Sex denkt in seinem Alter?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sehr, sehr schwer zu sagen und kein User von gutefrage.net kann dir deine Frage zu 100% antworten.

Natürlich gibt es Jugendliche und auch Erwachsene (insbesondere männlicher Natur), die durchaus an viel Sex in einer zukünftigen Beziehung denken.

Aber das ist natürlich unterschiedlich. Standardmäßig gehört zu fast jeder Beziehung Sex - es kommt natürlich immer darauf an, inwiefern er und du dazu bereit sind.

Aber generell zu sagen, dass jugendliche Jungs nur an Sex denken, wenn sie ein Mädchen sehen bzw. mit diesem flirten, ist nicht immer eine richtige Aussage.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Es gibt Jugendliche die denken nur an Sex und es gibt Jugendliche die denken nicht nur an Sex.
Ich denke z.b. nicht nur an Sex. Ich bin nicht so ein Typ der nur das eine will.

LG TSBlack [M17]

Kommt auf den jungen an, aber ich bin selbst 16 und denke nicht immer an sex, so gut wie nie...wer dir das erzählt hat hält dich entweder für zu jung und möchte dir Angst machen oder hat schlechte Erfahrungen gemacht..

Findest du dass ich zu jung bin??

0
@aaannnaaallleee

Nein, im Grunde machen 3 Jahre Altersunterschied nicht so viel aus, wenn du mal das alter deiner Eltern betrachtest sind die möglicherweise noch weiter auseinander. Die Personen die dir das erzählt haben halten dich aber möglicherweise für zu jung, weshalb sie dir "angst" machen wollen das er nur das eine will obwohl er vielleicht ein netter kerl ist.nur ein Rat, es gibt leider wirklich ne Menge Jungs in dem alter die so drauf sind und nur an sex denken... Lerne ihn besser erstmal besser kennen, an seiner Art wirst dus recht schnell erkennen können^^

0
@Helizzra

mit 13 hatte ich auch meine erste Freundin mit der ich immer noch zusammen bin, kommt drauf an wie reif du und er seid.

0

Wie oft denken eigentlich Jugendliche an sex?

Hallo, ich wollte mal wissen wie oft die jugendlichen Mädchen und die jugendlichen Jungs an sex denken? (pro tag)

...zur Frage

Jugendliche früher vs. Heute - was geht heutzutage schief?

Warum hört man heutzutage so viel, wie ich hatte mein erstes Mal mit 13! Warum denken heutzutage alle nur noch an Sex und erstes Mal?!

...zur Frage

Mädels-Sex? Jungs-Sex?

Wer will eigentlich in der pubertät als erstes sex ? Sind das eher die jungen die nur an sex denken oder ist das bei mädchen in diesem alter auch so...?

...zur Frage

Was spielt für Jungs im Alter von 16-18 Jahren in einer Beziehung eine Rolle?

Man sagt ja immer Jungs in diesem Alter denken und wollten nur Sex. Aber ist das wirklich so? Suchen sich Jungs wirklich nur ein Mädchen aus und kommen mit ihr zusammen, um sie dann nach einpaar Wochen flachzulegen?

...zur Frage

sind jugendliche Jungs abgeturnt wenn man etwas molliger ist oder haben sie auch interesse an sex mit dem mädchen?

Ich bin keine Tonne oder Fettleibig, aber ich habe im gegensatz zu vielen Mädchen in meinem Alter (16) schon eine sehr weibliche figur...ich habe halt einen hintern und brust, aber auch bauch, aber eben weiblich und nicht zuviel von allem. ist das für jungs in meinem alter weniger attraktiv? oder besteht die Möglichkeit, dass sie trotzdem mit mir schlafen wollen würden?

...zur Frage

Wie denken Mädchen im Alter von 12-14 über Sex?

Denken Mädchen wie Jungs über Sex bzw. Wie häufig denken sie an/über Sex? Weil es kommt mir halt so vor als ob die Jungs in meiner Klasse immer die Perversen Andeutungen/Witze ... machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?