Denken Frauen subjektiver als Männer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Diese Frage ist nicht zu beantworten, da weder alle Männer noch alle Frauen gleich sind. Es gibt aber ein verbreitetes Vorurteil, dass es so sei.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonkeyDerby
08.02.2016, 19:08

Das mit dem Vorurteil wundert mich sehr, ich hätte gedacht, dass eher die Männer als Egomanen gelten.

0

Hallo! Ich glaube nicht dass es da einen Unterschied zwischen den Geschlechtern gibt, alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was du für eine Sichtweise aus der Perpektive eines anderen Menschen brauchst, ist Empathie. Das wiederum erfordert ein gewisses Maß an Intelligenz. Ich glaub nicht, das Männer da besser abschneiden als Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Mensch zu Mensch verschieden.

Jeder Mensch hat eine subjektive Note und das ist auch nichts schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das kann ich nicht bestätigen. Und ich kenne eine ganze Menge Frauen und Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?