Denken Frauen immer nur an Männer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz sicher denke Frauen ebenso wenig immer nur an Männer, wie auch umgekehrt die Männer immer nur an Frauen denken. Das kann allerdings auch überhaupt nicht anders sein und zwar aus dem ganz profanen Grund, das sowohl Frauen wie auch Männer sich letztendlich auch den Anforderungen die der Alltag mit sich bringt ob nun freiwillig oder unfreiwillig stellen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na aber wirklich nicht!!! Als gäbe es sonst nix zu denken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein-frauen die les sind denken meistenfalls an frauen ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denkst du immer nur an Salat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter bestimmt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann doch nicht wirklich so schwer zu begreifen sein dass man geschlechter nicht verallgemeinern sollte und das geschlechter eh unwichtig sind.....................................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?