Denken Frauen genauso oft an Sex mit fremden Männern....?

16 Antworten

Vermutlich denken sie viel häufiger daran, denn daheim haben sie ja keine romantischen Männer sitzen, die sie nach allen Regeln der Kunst und Liebe verführen.

Jemand der chronisch untervögelt ist, weil der eigene Partner bzw. die eigene Partnerin weniger Lust und Leidenschaft empfindet, wird bestimmt öfter daran denken, als in einer sexuell erfüllten Partnerschaft ...

Als Frau denke ich darüber nicht . Ich finde es eher ecklich mit fremden Männer Sex zu haben. Wieso muss man denn darüber denken? 

Ist die Vagina einer Frau ausgeleiert wenn, sie oft Sex mit Männern hatte, die gut bestückt waren?

Wenn eine Frau oft Sex mit Männern hat, die gut bestückt sind, sind deren Vagina irgendwann ausgeleiert? Wenn sie dann mal Sex mit Männer haben, die einen kleinen Pen1s haben, spüren die dann noch was? Frauen, die eng gebaut sind, sind die nach der Schwangerschaft immer noch eng?

...zur Frage

Ist das nur so bei Männern oder denken Frauen genauso ?

Vile Männer sehen im Sommer am Strand Frauen im Bikini und direkt kommt dieser eine Kommentar : Die würde ich Fi***en oder die ist richtig geil. Ist das nur so bei Männern oder denken Frauen genauso ?

...zur Frage

Freundin erlauben einmal mit einem anderen Mann Sex zu haben?

Meine Freundin hat Angst sexuell etwas zu verpassen. Siehe hierzu die zwei vorherigen Fragen. Nun mache ich mir viele Gedanken darüber, sie meinte vor allem, dass sie halt eine Erfahrung nie machen wird und zwar Sex mit einem Fremden zu haben. Jetzt überlege ich mir, ob ich ihr nicht einfach sage, dass sie die eine Erfahrung machen soll, einmal mit einem Fremden Sex zu haben. Bin aber selber sehr skeptisch dieser Idee gegenüber.

Habe Angst vor Eifersucht von meiner Seite aus und dass dies unsere Beziehung dann zerstört.

Hatte jemand so eine Situation schon?

...zur Frage

Liebe Frauen aber Sex mit Männern?

Hallo, ich bin weiblich und stehe halt auf Frauen. Allerdings suche ich nur in der Liebe Frauen, weil wenn es um Sex geht eher Männer. Warum ist das so? Also Beziehungen mit Männern ist nicht meins weil ich wie gesagt auf Frauen stehe ( lesbisch ) nur Sex mit Männern find ich besser als mit Frauen.

...zur Frage

Denken frauen/mädchen auch oft an sex wie männer?

...zur Frage

wollen frauen auch genau so viel sex wie männer?

wollt mal fragen ab frauen auch an das eine denken wie männer? und was finden frauen an männern so aktraktiev ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?