Denken einige an den EX obwohl sie in einer Beziehung sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher doch -----> aber das ist ganz normal, weil diese Erinnerungen einen eben auch prägen und zum Leben gehören.

Solange man sich den Ex nicht zurückwünscht besteht aus meiner Sicht kein Grund zur Klage/zur Sorge.

Wenn man in einer Beziehung war verbringt man schöne aber auch schlechte Tage zusammen, man vertraut sich Sachen an und teilt sein Leben mit ihm. Ist normal das man einen Menschen der in seinem Herzen war nicht so leicht vergessen kann.

Natürlich

Warum träume ich noch von meinem Ex Freund?

Ich hatte die Nacht einen Traum indem ich und mein Ex Freund wieder zusammen waren..Warum träumen ich noch von ihm obwohl die Beziehung fast 2 Jahre her ist?

...zur Frage

Hilfe! Falsche Gedanken in einer Beziehung, was tun?

Hallo ihr lieben :)
Ich möchte von etwas vielleicht älteren & reiferen Menschen ihre Meinung dazu hören. ( ich bin 21 )
Also, ich bin seit einem halben Jahr mit meinem jetzigen Freund zusammen. Und er ist einfach toll! Wirklich wie man sich einen perfekten Partner vorstellt. Er tut alles für mich und ist immer für mich da! Jetzt habe ich seit gut 2 Wochen ein Problem, was mich nicht mehr klar denken lässt.. ich muss öfters an mein ex denken! Und obwohl er mich nicht angemessen behandelt hat, muss ich sagen ich vermiss ihn sogar bisschen ! Ich bin komplett verwirrt was ich tun soll. Vor einem Monat war ich noch Hals über kopf in meinen Freund verliebt und jetzt sowas! Er geht mir nicht aus meinen Kopf! Ich kann das nicht „abschalten“. ( wir waren 1 und halb Jahre zusammen, die Beziehung endete vor fast 2 Jahren! ) und jetzt nach all dieser Zeit fang ich wieder an, an ihn zu denken.. ich finde das unfair gegenüber meinem freund. Was ich auch erwähnen muss, mein Kumpel ist auch der beste Freund von meinem ex das heißt ich bekomme durch ihn immer noch was über ex mit, ich frage zwar nicht nach, aber trotzdem erzählt er mir viel von ihm! Und deswegen habe ich ihn jetzt auch ständig in meinen Gedanken! Hat jemand Tipps was ich machen könnte? Ich wäre sehr dankbar, für hilfreiche antworten wie ich jetzt vorgehen könnte! Vielen Dank. Lg

...zur Frage

Denkt ihr, meine Ex wird noch manchmal an mich denken?

Hallo zusammen,

mir ist gerade die Frage durch den Kopf gegangen, ob meine Ex noch öfters an mich denkt. Die Trennung war ja schon im letzten Advent gewesen, aber der Kontakt ist nicht abgerissen. Das letzte Mal hatten wir im August Kontakt gehabt, hat mir auch Urlaubsbilder geschickt. Sie schreibt mich am meisten an, ich fast nie, obwohl ich schon oft an sie denke, aber so richtige Gefühle sind nicht mehr da. Sie hatte sich damals von mir getrennt, es war eine Fernbeziehung.

Was denkt ihr? Wird sie auch noch an mich denken? Ich weiß, dass sie keine neue Beziehung hat, weil wir auch noch gemeinsame Bekannte haben.

...zur Frage

Woher weiß man, ob man noch Gefühle für den Ex hat?

Wir haben uns vor 4 Monaten getrennt. Ich bin gerade dabei einen neuen jungen kennen zu lernen. Jedoch muss ich ständig an meinen ex denken und unsere schöne Zeit und ich vermisse ihn halt richtig obwohl der andere Typ super nett ist.

Ich glaube ich habe noch Gefühle für mein ex ich liebe ihn noch? Ich kann einfach nicht loslassen.

...zur Frage

Den ex Freund zurücknehmen obwohl die Freundinnen dagegen sind?

Kurze Schilderung der Situation ich möchte meinen ex zurück und möchte es noch mal mit ihm versuchen aber meine Freundinnen sind dagegen sie denken das es nicht klappen wird und ich es lieber lassen sollte.

Meine Frage wäre jetzt was ihr machen würdet

...zur Frage

Denkt ihr noch an euren ex?

Denkt ihr noch an euren ex obwohl ihr in einer Beziehung seit ? Also an die Erinnerung und so etwas ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?