Denken beim fasten?

11 Antworten

Das kommt darauf an, ob du Heilfasten nmachst, Fasten zum Abnehmen oder religiös motiviertes Fasten.

Bei den beiden ersten darfst du nicht nbur daran denken, du darfst es sogar tun.

Wenn dein Fasten religiös motiviert ist, solltest du diese Frage deinem Pfarrer/Rabbi/Imam stellen.

Alles, was dich sexuell anregt, ist beim Fasten verboten.

Nein
Ist auch nicht Sinn der Sache

Kommt man als Nicht-Muslim in die Hölle?

Bitte ehrliche Antwort! Kommt man als Nicht-Muslim in die Hölle für immer und wird brennen? Wie fühlen sich Muslime dabei, wenn sie wissen, dass 98% der Menschen in Deutschland in die Hölle wandern bzw. dass 5 Milliarden + Menschen auf der Welt in die Hölle gehen? Das muss doch ein quälendes Gefühl sein oder? Und wie denken nicht Muslime darüber, dass Muslime so über sie denken

...zur Frage

Warum nennen die Muslime es FASTEN, wenn sie sich abends total viel essen?

versteh das nicht, sie nennen es fasten, essan aber abends und morgens total viel. denken sie tun was gutes, an leidenen denken etc. aber essen doch so viel.Das ist doch kein fasten, oder?

...zur Frage

Darf man im Ramadan küssen?

Mein Freund ist Moslem und fastet. Ich meine nicht rumlecken, sondern nur ein Küsschen auf die Wange oder kuscheln nicht zu übertreiben - oder denkt er dann an Sex, was er, glaub ich, wärend des Fastens nicht darf.

...zur Frage

Wie sehen die sehr gläubige Christen die Muslimen?

Woran denken sie wenn sie ein Muslim sehen , spüren sie etwa Liebe oder Hass oder Angst oder was ?

...zur Frage

Mundspray benutzen während dem fasten?

Hallo Leute, wie ihr wisst hat Ramadan angefangen und man darf wenn man fastet sich die Zähne putzen und mundspülung benutzen. Da ich aber nicht so große Lust habe überall Zahnbürste und Zahnpasta genauso mundspülung mit mir herumzutragen, wollte ich fragen ob man mundspray benutzen darf, dass aber natürlich kein Alkohol enthalten hat und z.b.: nach Zahnpasta schmeckt, da man während dem fasten sich auch die Zähne putzen darf und dass das gleiche wäre wenn man stattdessen einen mundspray benutzt.

...zur Frage

Fasten wegen Vergesslichkeit gebrochen

was passiert wenn man vergessen hat das man fastet und deswegen was kleines gegessen hat aber es einem später einfällt das man beim Fasten war ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?