Denken an den Schauspieler und nun unzufrieden in Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dieser ' Schauspieler ' wird dich niemals lieben und weiß nicht einmal dass du exestierst also mach deine Beziehung wegen soetwas nicht kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sara61
16.01.2016, 19:59

Um dazu zu sagen, ich bin an einer Schauspielagentur. Ich bin auch oft in Filmen dabei. Demnächst werde ich sogar eine Rolle spielen in einem Film, wo er auch mitwirkt. Das heißt, ich drehe mit ihm zusammen einen Film :)

0

Hallo,  wahrscheinlich bist du noch sehr jung, denn nur dann kann die Fantasie dich so aus dem Häuschen bringen. Ein Schauspieler spielt doch nur eine Rolle, die mit seinem wirklichen Leben und seinem Charakter nichts zu tun hat.. Sei froh, dass du einen Freund hast, der dich ehrlich liebt und träume wie schön es ist, mit ihm zusammen zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob ein Schauspieler auch privat so ist wie er sich im Film gibt ,wage ich zu bezweifeln,  ok es ist ein Idol von dem man träumen kann, aber das hat mit dem Altar wenig zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sara61
22.01.2016, 15:56

Ich kenne ihn, da ich mit ihm zusammen in einem Film spiele. Wir sind noch bei den Dreharbeiten und da lernt man die anderen Schauspieler kennen.

1

Dein Partner ist derjenige, der präsent ist, er ist an deiner Seite, und nicht ein Schauspieler. Musst du wissen. Besser wäre, dann die Beziehung zu beenden und nach einem anderen greifbaren Mann zu suchen, mit dem du glücklich bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Leute, um jetzt noch was dazu zusagen! Ich bin derzeit mit ihm zusammen bei Dreharbeiten für unseren neuen Film.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf eine Hollywoodgehirnwäsche reingefallen? Egal wie sehr dich Johnny Depp und Co. umhaut. Rede in einer Beziehung mit deinem Partner und pack den roten Teppich wieder in dein Keller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?