Denken alle so?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Alle Typen stehen auf große Möpse ....

Könnte man da genauso her nehmen und es stimmt am Ende doch nicht.

Jeder hat so seine Träume wie der Typ/das Mädl sein sollte, wie die Person aussehen sollte usw.
Traum und Realität unterscheiden sich dann am Ende ja doch recht oft, manche finden in der Tat die Person der Träume, andere hingegen merken das sie vielleicht doch Interessen haben von denen sie nichts gewusst hatten oder das sie Dinge anziehend finden wo sie sich das selbst nicht gedacht hatten.

1,75 finde ich persönlich jetzt noch nicht wirklich so groß, es ist für mich eher normal, klar es gibt auch kleinere Frauen, aber genauso gibt es auch größere und die haben am Ende genauso jemanden gefunden der sie liebt.

Es ist nicht die Frage der Größe oder des Aussehens, sondern ob dich die Person mag, so wie du bist, egal ob du nun lange oder kurze Haare hast, deine Brüste eher groß oder klein sind, du dünn wie eine Bohnenstange bist oder doch eher in die andere Richtung gehst.

Es geht hier um dich und darum das die Person dich so mag wie du bist, denn schließlich bist du die Person die du bist, wenn jemand meint "Ne die is mir zu groß", mal ehrlich wenn du kleiner wärst, würdest du dich wirklich auf längere Sicht mit so nem Oberflächlichen Typen einlassen können? Was wenn er dann dennoch irgendwann meint "Ne da stören mich auch andere Dinge, ich such mir ne andere ...", ich glaube da ist jemand der dich wirklich so mag wie du bist am ende doch die bessere Wahl oder?

Was das Thema Perfektion angeht, niemand ist Perfekt, viel mehr ist es unsere Individualität die uns erst zu dem macht was wir sind.

Ich denke also, du musst darüber nicht traurig sein, lass dich von sowas nicht runter ziehen sondern geh deinen eigenen Weg!

honigkuchli 07.07.2017, 20:52

Danke :)

0
animeartemis 07.07.2017, 20:56
@honigkuchli

Nichts zu Danken, es ist nun mal so, das Aussehen mag eines sein, aber was ist das Aussehen wert, ohne dich als Person?
Dementsprechend nur wer "dich" mag kann dich auch Glücklich machen :)

0

Totaler Quatsch! Nur weil einige (oberflächliche) Leute auf kleine Frauen stehen tun es längst nicht alle! 

Schau dich bitte mal genauer um wenn du unterwegs bist: viele große Mädchen/Frauen laufen mit einem Partner an der Hand durch die Gegend... Und das wirst du irgendwann auch ;)

Hallo !

Also, wenn ich sowas lese, werde ich echt traurig. Ist die Meinung deiner Umgebung ( die eh geblendet ist von allem, was genug Likes hat ) wirklich so wichtig ? Du bist ein freier Mensch die Leute würden am liebsten deine Beine ausreißen, geben es natürlich nicht zu. Lockige Frauen wollen glatte Haare und diese wieder andersrum. "Alle Typen" ? Wie kann man alles so verallgemeinern ? Liebes mit 16 175cm ist doch super ? Schöne lange Frauen sind mittlerweile selten, die Leute werden immer kleiner und kleiner. Lern DICH und DEINE Gedanken zu schätzen und pfeiff auf Likegeile Menschen. Genau das wollen sie, dein Selbstbewusstsein zu kontrollieren. Heute muss jeder klein sein, morgen muss jeder blond sein etc. willst du echt eine billige Kopie sein oder endlich erkennen, dass Du der Diamant bist und deine Neider es schaffen dich zu verunsichern ? 

honigkuchli 07.07.2017, 19:48

Danke, ihr seid alle so lieb :)

0
Sed94 07.07.2017, 19:57
@honigkuchli

Bitte meine liebe. Ich bin 1.60 was denkst du, was ich für deine Beine geben würde ? Aber so sind wir Menschen. Alles was in den Medien oder unserer Umgebung gefällt, wollen wir auch. Wenn du wüsstest wie viele Menschen vllt an dir vorbei gehen und dich beneiden, würdest du traurig sein, dass du es ihnen nicht geben kannst. Alles im Leben ist eine Ansichtssache aber sein Spiegelbild zu lieben ist Deine Sache ! Wer sich selbst liebt, der strahlt das Selbstbewusstsein nach außen und diese Strahlung kann kein Make-Up verdecken oder konkurrieren. Schau dir die Menschen in deiner Umgebung an, du wirst merken, dass alles nur eine Fassade ist und alle mit irgendwas an ihnen unzufrieden sind, was du vllt total beneidest. Lerne dich selbst lieben und du wirst den Unterschied merken !

0

Was perfekt ist oder unperfekt ist; sollte so ein Post gar nicht bestimmen können.
Und schon gar nicht anhand einer Größe abhängig machen.
Um als perfekt angesehen werden zu können ,zählt noch vieles mehr dazu.
Das entscheidenste ist die Meinung eines jenen. Nicht alle denken so; nicht alle mögen kleine Mädchen. Alles liegt im Auge des Betrachters. Also zerbrich dir nicht dein Kopf und lass dich nicht wegen deiner Größe entmutigen.

Ich bin 1,58 m und mir klickerte man immer ein, dass größere Frauen attraktiv sind ;D - das würde zB deiner Erfahrung widersprechen.

Du, das sieht doch jeder anders. Die einen stehen auf kleine Frauen und die anderen auf große.

Letzten Endes musst du mit dir zufrieden sein. Ich habe gelernt meine Größe zu lieben. Das kannst du auch. :)

Ich meine du bist eine Frau und machst aus einer Mücke gerade einen Elefanten... Keine Sorge, alles voll normal bei dir *lach*

Und zu dem anderen Thema: "normale" Größen sind kein Ausschlusskriterium ;D Alles von 1,60m -1,85m muss sich da keine Sorgen machen :P Und alle anderen finden auch ihren "Deckel"

Kleine Mädchen sind oft süßer/knuffig, da sie einfach kleiner, verletzlich wirken und man sie "beschützen" kann.
Normale Größen (1,75m z.B.) wirkt meist eher hübsch, sexy, schön... Hört sich dumm an, aber ist halt oft nicht so süß, dafür aber "hübscher", "anregender" ;P Hoffe du weißt was ich meine =)

RandomPie66 07.07.2017, 19:56

Sehe ich auch so.

0

Das stimmt natürlich nicht! Jeder ist auf seine Art und Weise perfekt :)

Mach dir nichts draus. Ich bin zwar auch ziemlich klein, aber trotzdem finde ich nicht das Mädchen über 1,75 hässlich oder sowas sind. Totaler blödsinn. Und es gibt auch Typen die auf Mädchen stehen die über 1,75 sind. Also mach dir nichts draus ;)

LG :)

" Alle Typen wollen doch nur kleine Freundinnen haben " - Wenn man 1,90 ist braucht man keine die 1,60 oder gar kleiner ist . 175 ist doch eine gute Größe , die auch Models haben . Aber ein Mensch definiert sich so oder so nicht über die Körpergröße .

Nadja Auermann ist 1,80 und eine wunderschöne Frau . Nicht von Verallgemeinerungen irritieren lassen.

vergiss den dummen post mal ganz schnell wieder ;)

jedes mädchen ist auf ihre art perfekt und das hat absolut nix mit der körpergrösse zu tun

ich selber bin 1,80m

Ich bin 1,60 groß (oder klein)..
Wurde in der Schule immer gemobbt weil ich immer schon die kleinste war.
Die sind mir damals sogar mit Absicht auf die Füße getreten (größe 36) Weil "oh deine Füße sind so klein jetzt hab ich sie glatt übersehen hahahahaha".
Damals hätte ich alles gegeben um größer zu sein.
Der Punkt ist, dass die Leute immer etwas an einem finden um blöde Kommentare abzugeben.
Sei stolz auf deine Größe!
Steh zu dir und deinem Körper.
Wenn du mit deinem Körper im reinen bist und dich so akzeptierst wie du bist, strahlst du das auch aus.
Und dann werden die Sprüche immer weniger.
Mach dir keinen Kopf darüber.
Jeder ist so wie er ist.
Und die größe hat sich keiner selbst ausgesucht.
Lg (:

honigkuchli 09.07.2017, 14:01

Das tut mir leid :/ Ja, ich kenne solche Kommentare... “warum läufst du so komisch du Giraffe/ Dinosaurier“' , aber das meinen die ja alle nur zum Spaß...ist ja lustig...ha ha.

0

Sei froh, dass du groß bist :) LG

Sei froh! Ich würde alles geben um noch so groß zu werden 😍😭 ich bin 1.68 -_-

Was möchtest Du wissen?